~2 Tage später~
Jassi:
Wir waren bei Mario im Krankenhaus.Ihm ging es immer Schlechter von Tag zu Tag.Ich hielt seine Hand.Ich zuckte immer leicht mit dem Finger. Marcel holte mir und ihm ein kaffee vom Kiosk.Ich hielt Leandro fest er schaute traurig zu Mario.Er ist klein und versteht es nicht das Mario vielleicht nie mehr zurück kommt.Marcel gab mir den kaffee.Mario blinzelte leicht mit den Augen."Jassii..."sagte er."Ja Mario.."sagte ich.Er lächelte leicht."Bitte Vergiss nie...das ich dich immer lieben werde"sagte Mario."Ich vergiss es nicht Mario"sagte ich."Leandro werde ich vermissen ich kann ihn ja leider nich groß werden sehen"sagte Mario ihm lief eine Träne über die Wange. Ich wischte sie Weg."Leandro wird dich auch Vermissen" sagte ich.Mario nickte leicht."Marco soll nicht dir Sauer sein...ich bin allein schuld. .ich hätte Leandro fast mitgerissen"sagte er traurig. "Mario höre mir zu..Ich habe dich immer geliebt. .ja und ich werde dich immer im Herzen tragen"sagte ich. Eine träne ran meine wange runter.Mario wischte sie weg."Hey Jassi nicht weinen"sagte Mario."Hey wir sind noch nicht geschieden also gehst du verheiratet und nicht allein" sagte ich.Mario lächelte leicht.Sein Herzschlag wurde langsamer.Ich gab Mario ein Kuss auf die Stirn. Er streichelte Leandros Kopf.Leandro machte große Augen."Papa*.*"sagte Leandro. "Ja mein Sohn Hab dich lieb für immer"sagte Mario."Leute ich werde euch vermissen"sagte Mario. "Wir dich auch"sagte ich.Marco und Carina stürmten rein."Mario Bro?..tu mir das doch nicht an bitte"sagte Marco weinend."Ey Marco..wir werden immer Bros sein ok großer"sagte Mario traurig. "Aber...mario"sagte Marco,."Marco bro alles wird gut und bitte gib Jassi nich die Schuld"sagte Mario.Marco nickte und fing an zu weinen. Carina tröstet ihn.Mario drückte meine Hand.Mario schloss die Augen und lächelte."Bis ..zum. .nächsten Leben"sagte Mario.Er lächelte.Sein druck in der Hand wurde langsam leichter.Bis sie garnich mehr zudrückte.Er legte den Kopf zur seite.Auf dem Bildschirm kam ein Durchgezogener Strich.Ich fing an zu weinen wie nochmal was.Marcel umarmte mich.Marco saß am Boden und weine in seine Hände.Der arzt schickte uns Raus.Er steckte die Geräte aus und legte ein Lacken über Mario.Wir mussten nun die Behrdigung planen.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte