Marios Sicht
Als ich das Zimmer betrat ging jassi raus. Der anblick der sich mir bot zerris mir mein herz. Die liebe meines lebens lag zusammengekauert in embryo haltung auf dem bett. Ich ging zu ihr und kniete mich hin. " schatz was ist los?" Fragte ich. „ du willst keine kinder mit mir warum hast du mich dann gefragt ob ich deine frau werden will?" Weinte sie. " schatz. Naturlich will ich kinder und DU sollst die mama Dazu sein. Baby hör auf zu weinen. Das kann ich nicht sehen."sagte ich und wischte ihr übers gesicht. "Also lasst du mich nicht allein, falls ich schwanger sein sollte." Schluchzte sie. "Natürlich nicht. Hier drin wächst dann ja ein kleiner mario heran. Und ihr werdet mein lebensmittelpunkt sein. Aber sei mir nicht böse wenn ich fehler mache. Das ist alles so ungewohnt. Und du musst mir was versprechen."sagte ich.
Carinas Sicht
" und was?" Fragte ich. " wir heiraten nach dem urlaub im signal iduna park." Sagte mario. " Warum im signal iduna park?"fragte ich. " erinnerst du dich dass ich gesagt hab ich hab noch eine weitere überraschung für dich?" Fragte mario. Und ich nickte. "Naja meine hübsche ehe Frau und ich gehen wieder nach dortmund und ich spiele wieder beim besten verein der welt." Sagte mario und ich starrte ihn ungläubig an. "Wir tun was?" Fragte ich.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte