Marcos Sicht:
Wie ich meine frau so.mit der kleinen sah kamen in mir der wunsch auf vater zu werden. Sie sah mich an. Und ich nickte. Sie wollte es auch. Ein kind mit dieser frau das wäre perfekt.
2 wochen später:
Carinas sicht
Heute war das erste Spiel der Saison. Supercup .
Ich hatte eine besondere Überraschung. Ih hatte am morgen einen schwangerschaftstest beim Arzt gemacht und er war positiv. Ich saß neben jassi die von nichts wusste denn inzwischen hatte ich einen besseren draht zu ria. Sie wusste von dem kleinen freudenbündel was in 9 Monaten das Licht der welt erblicken sollte. Ich war nervös. Das spiel endete mit 3: 0 für bvb. Ich stand auf ubd ging zu nobbi. Er übergab mir das Mikrofon. Ich begann zj sprechen. "Marco, ich weiss wie sehr du dir inzwischen ein baby mit mir wünschst. " sein blick sagte mehr als 100p Worte. Er war traurig weil er gedacht hat es hätte nixht geklappt. " heute muss ich dir sagen. Du wirst papa." Grinste ich. Marcos Blick änderte sixh schlagartig. Er rannte auf mich zu und umarmte mich fest. "Wirklich?" Fragte marco. "Ja wirklich schatz. " sagte ich. Ich sah marios blick. Warum glotzte er mich so traurig an. Immerhin war er ja mit jassi verheiratet und ich war so glücklich mit marco. Er und ich würden bald eine kleine glückliche familie sein.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte