Kapitel 20#Antrag Paris <3

6.1K 62 4
                                    

Marios sicht

"Komm mit, ich hab was für dich vorbereitet.“ Sage ich und verband ihre Augen.  Wir fuhren mit der Bahn zum Eifelturm, der war eigentlich nicht weit weg, aber ich wollte sie etwas verwirren. Wir kamen am Ziel an. Ich breitete eine Decke aus und holte das Kästchen mit dem Ring raus. Dann nahm ich ihr die Augenbinde ab. „ Mario es ist wunder…“ wollte carina sagen, doch ich legte meinen Finger auf ihre wunderschönen Lippen. Dann kniete ich mich vor sie hin und fing an zu reden.

„Neben Dir zu stehen. Und Deine Schönheit zu bewundern. Ist einfach nur wundervoll. Mit Dir durch die Straßen zu gehen, Fröhlich Wege lang zu bummeln. Ist einfach nur wundervoll. Zusammen mit Dir zu lachen. Über allen Blödsinn dieser Welt. Ist einfach nur wundervoll. Deine Hand zu halten, die wunderwarm Zarte. Ist einfach nur wundervoll. Mit Dir eins zu werden. Im rotgoldenen Sonnenuntergang. Ist einfach nur wundervoll. Von Dir geliebt zu werden.

Ist Einfach so unbeschreiblich. Mein Schatz ich liebe dich über alles, ich will dich nie, nie, nie, niemals verlieren und deshalb Frage ich dich jetzt und hier, an dem wohl romantischsten Ort der Welt, willst du mich heiraten?“

carinas Sicht:

Hatte er mir grade einen Antrag gemacht? Er hielt mir die Schachtel entgegen, darin ein Ring. Er schaute traurig hoch zu mir. „ JA! Ich will dich heiraten!“ sagte ich überglücklich. Mario stand auf und hob mich an der Hüfte und wirbelt mich im Kreis. Dann steckte er mich den Ring an den Finger.  „ Ach Schatz du machst mich grade zum glücklichsten Menschen der Welt.“ Sagte Mario und dann startete ein Feuerwerk. Es war die perfekte Nacht, mit dem perfekten Mann, am perfekten Ort. „ Ich liebe dich, Baby.“ Sagte Mario und nahm mich in den Arm. „ Ich liebe dich auch, Schatz.“ Sagte ich und drückte meine Lippen auf Marios weiche Lippen.

Wir kehrten zum Hotel zurück. Dort angekommen ließ Mario uns ein Bad ein und wir badeten gemütlich zusammen. Dann zogen wir uns wieder an. Ich zog ein shirt von mario an. Er grinste "dir steht mein shirt aber äußerst gut."  er fing an mich leidenschafftlich zu küssen und ließen uns auf das große Bett fallen wir lösten uns und  Mario schaute mir tief in die Augen, lange schauten wir uns so in die Augen bis wir uns dann wild uns wieder leidenschaftlich küssten.  Matios Zunge bat um einlass den ich ihr gewährte" ich will dich Schatz." Sagte ich. 

Marios sicht

„ Verdammt, jetzt bin ich geil.“ Sagte ich. „ Ach ja? Ist das so?“ fragte Carina.  Ich spürte ihre zierliche Hand die sich ihren Weg in meine Boxershort machte. Und einen kleinen Moment später nahm sie meinen steifen Penis in die Hand. „ Ah.“ Stöhnte ich. Sie bewegte ihre Hand hoch und runter. Dann ging alles sehr schnell. Sie schmiss die Decke weg und zog meine Boxershorts runter. Sie nahm meinem Penis in ihren Mund. Ich fing an richtig zu stöhnen. Sie nutze geschickt ihre Zunge, oh man wie ich es liebte wie sie dies tat. Sie bewegte ihren Kopf vor und zurück. „ Ah Babe… hör nicht auf… ich ahh…“ stöhnte ich und schon war ich gekommen. „ Uiii Baby, das hat dir also gefallen.“ Stellte sie fest und wischte sich über den Mund. „ Oh ja.“ Schnaufte ich. Sie setzte sich auf meine Oberschenkel und zog das Shirt aus „ Und wie siehts damit aus?“ sagte sie verführerisch. „ Oh mein Gott du weisst echt was mich anmacht.“ Stammelte ich. Sie machte ihren BH auf und ich streifte die Träger des BHs von ihren Schultern und schmiss sie in eine Ecke. Ich streichelte sanft über ihre Brüste und fing an sie zu liebkosen. Ich entfernte noch ihr Höschen fas schon arg feucht war und schmiss es in hohem Bogen weg. „ Gleiches Recht für alle würd ich mal sagen.“ Grinste ich. „ Ohja.“ Grinste sie. Ich fasste zwischen ihre Beine und streichelte sanft ihren Intimbereich, der schon krass feucht und erregt war." Mario!“ stöhnte sie" Was möchtest du Babe?“ fragte ich, das war fies aber ich fands geil. „ Steck ihn rein.“ Stöhnte sie. Ich legte sie flach auf den Rücken und grinste sie frech an. Ich drückte nun ihre Beiine auseinander und dring mit einem Mal hart in sie ein. „ AH MARIO!“ schrie sie voller Lust und Errgung. „ Ah Babe! Du bist so geil. Ich liebe dich.“ Rief ich als ich in ihr kam. „ Ah Mario ich liebe dich auch!“ stöhnte sie auf als sie kam. Nachdem sex kuschekten wir uns aneinander und schliefen schnell ein.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt