Kapitel 131#

1.9K 18 1
                                    

Marcel:

Ich wachte  auf.  Keine jassi neben mir.  Ich hatte es also nur geträumt.   Ich stand auf und sah das im m Mülleimer  eine kondompackung lag.  Also war es doch war.  Ich musste jassi darauf ansprechen. Ich ging runter dort saß  jassi bereits  mit Carina und marco am Tisch.  " na Emily hast du Hunger?"  fragte carina und stand mit ihr auf um. Sie zu stillen.  Ich nahm mir jassi bei Seite.  " jassi.  Sei ehrlich.  Hatten wir gestern Sex?"  fragte ich sie ernst.  " spinnst du?  Natürlich nicht."  sagte sie entrüstet  und ging von mir weg.  Das hatte gesessen.  Ich ging ins Zimmer und bemerkte  das ein Kissen nach jassi roch.  Es klopfte und. Marco kam rein.  " was war letzte Nacht?"  fragte er.   Ich erzählte ihm dass Ich glaube dass jassi und ich Sex hatten.  " ach Mensch.  Und sie leugnet  es?  Bist du dir sicher saß es so gut ist dass du bei jassi wohnst?"  fragte marco.  " Ja auf jeden Fall. Das Kissen riecht nach ihr."  sagte ich und grinste verliebt. 

Jassi:

Ich lief zu carina die grade Emily wickelte.  " Hey süße.  Alles klar?  Du Bist ganz weiss."  sagte carina besorgt.  "Rina  ich hab scheisse  gebaut.  Ich hab letzte Nacht mit Marcel  geschlafen."  sagte ich.  " du hast was?"  fragte  sie.  Ich erzählte  ihr von gestern.  " du weißt  das er dich liebt?  Liebst du ihn auch?  Was ist mit Mario."  fragte Rina.  All das sind fragen  über die ich ich nachdenken muss.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt