Kapitel 18# Paris.<3

5.1K 60 1
                                    

Carinas sicht

Ich packte grade unsere Koffer für die Parisreise. Da legten sich plötzlich 2 Hände um meinen Bauch. Ich drehte mich zu ihm und kurz darauf lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Mein Handy vibrierte eine sms von Jassi. >> marco ist so ein arsch << zum Glück konnt ich jassi etwas beruhigen und sie sagte dass sie trotzdem mit nach ibiza fliegen wollte.  ich wusste dass er ihr weh tun würde.  Ich rief bei marco an und machte ihm eine szene. Und er wurde ganz kleinlaut. Der konnte froh sein dass er nicht vor mir stand. Denn dann hätte ich ihm eine geklebt.  Marco versprach mir aber sich bei ihr zu entschuldigen weil es ihm anscheinend leid tat.  Ich ging zu Mario ins Wohnzimmer.  " Mit dir lege ich mich besser nie an." Grinste er. " Besser ist das." Grinste ich zurück.   Wir gingen an diesem Abend früh schlafen, da wir morgen schon um 7 Uhr am Flughafen sein mussten.

In Paris (Marios Sicht):

Carina und ich kamen am Hotel an. „ Handys aus und ab in den Koffer damit. Dieses Wochenende gibt es nur dich und mich und keine nervigen Anrufe von Marco oder jassi, Fabi , meinen Eltern oder sonst wem.“ Hauchte ich in ihr Ohr und sie gab mir bereitwillig ihr Smartphone. Sie lächelte und sah dann das Hotel. „ Wow, das sieht echt wundervoll aus.“ Sie strahlte. Wir kamen in unserer Suite an. Und dann strahlte sie noch mehr. Carina sprang sofort in meine Arme. Ich drückte sie leicht gegen eine Zimmerwand und stieß die Tür mit dem Fuß zu. Ich küsste sie einfach, ja und es endete wie in den letzten Tagen öfter wir hatten Sex, aber diesmal war er anders, gefühlvoller und romantischen, das konnte natürlich an der Stadt gelegen haben, oder daran dass ich voll nervös war und sie mit voller romantik behandeln wollte. Am Nachmittag zog sich Carina ein super hübsches Kleid an, es war schwarz, eng und ziemlich kurz. Ich liebte es wenn sie solche Kleider trug. Ihre Beine kamen dabei so verdammt sexy zur Geltung. Wir gingen in ein echt französisches Restaurant. „ Mario, du bist so romantisch.“ Lächelte sie und streichelte über meine Hand, nachdem wir gegessen hatten, war es fast so weit. Alles war vorbeireitet. Ich war gespannt wie sie reagieren würde.  Denn ich hatte 2 Überraschungen für sie 1 betraf meine Karriere und 1 unsere Zukunft. ..

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt