Kapitel 103# Gefängnis Tag 2+3

2K 19 1
                                    

Marco:

Tag 2

Ich wachte auf.Denn der Beamte Klopfte gegen die Tür und rief zum Frühstück.Ich stand auf und zog mich an.Mein Zellengenosse stellte mir ein Bein das ich stolperte. "Ich sag es dir nochmal Marco du wirst hier nicht als Promi behandelt"sagte er.Ich wollte doch nichtmal als Star behandelt werden."Hier wirst du so behandelt wie für deine Tat berechtigt ist"sagte er.Ich nickte stumm.Ich wollte gerade zu Tür laufen als er mich gegen die Wand schubste."Vergewaltiger haben keinen vortritt" sagte er.Ich hielt meinen arm da er mich doch schon etwas sehr hart an die wand schubste.Er ging raus.Ich ging raus und in den Essensraum.Alle schauten mich abwertend an wussten es etwa schon alle,Ich ging zur Essensausgabe und suchte nach einem Tisch.Überall wo ich mich setzen wollte war angeblich besetzt.Ich schaute mich weiter um bis ich an einem Hinteren Tisch einen Typ sah mit BvB trikot ich ging zu ihm."Ist da noch frei" sagte ich schon fast flüsternd.Der Typ schaute auf und nickte.Ich setzte mich hin."Warum bist du hier Reus"sagte er.Ich schaute auf meinen Teller."Ich habe ein fehler gemacht den ich bereue"sagte ich."Oh.stimmt hatte da ja was in der Bild gelesen"sagte er und aß weiter."Hasst du mich jetzt auch"fragte ich.Er schüttelte den Kopf."Du bist unser wichtigster Mann"sagte er.Ich lächelte etwas."wie lange musst du sitzen"sagte er."Noch 3 tage"sagte ich.Er nickte."Was hast du getan"sagte ich.Der Typ schaute auf."Ich war bei einigen Hooligan schlägerein dabei"sagte er."Und habe zwei menschen dabei schwer verletzt"sagte er dazu."Okay das ist Krass"sagte ich."Wie heißt du eigentlich"sagte ich."Maik heiße ich" sagte er.Wir aßen zu Ende und verabredeten uns für das Mittag essen.

Tag 3

Nur noch zwei tage dann konnte ich meine Ehefrau wieder in die arme schließen und mich persönlich bei Jass endschuldigen ich musste es tun ich wollte es.Der Tag  ging schnell vorbei.Ich Kickerte mit Maik am NAchmittag im Freizeitraum.Ich traute mich nur Nachts zum Duschen ja auch aus Angst was man über Gefängnis Duschen sagt.Ich duschte und zog mich wieder an und ging ins Bett.Mein Zellengenosse konnte mich heute nicht Fertig machen da er mich Tagsüber nicht sah.Ich war froh darüber.Ich schaute ein Bild von Carina an und drückte es an mein Herz und so schlief ich ein.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt