Marios sicht:
Ich musste mit jass sprechen so ging das nicht. Ich hielt es nicht aus das Marcel sie so berührte. Sie war meine frau. Das mit dem 3er war ne Ausnahme. Oder auch 2 aber nicht mehr. "Jassi schatz. Ich will nicht mehr das marcel dich anfasst. Ich halte das nicht aus. So wie er dich anfasst so sollte dich nur einer anfassen und das bin ich. Ich bin nicht so ein kaltes arschloch was alle immer sageb. Ich liebe dich von ganzem herzen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Familie mit dir." Sagte ich. " mario ich weiss nicht ob ich dir das glauben soll... bzw kann. Ich brauche erstmal zeit für mich. sagte jassi. Und weg war sie. Verdammt... ich ging duschen.
Jassis sicht:
Ich konnt es mario einfach nicht glauben. Was er mit carina abgezogen hatte das zeigt doch dass er ein arschloch ist. Ich lief in eine bar und betrank mich. Nach einiger zeit kam ich nach hause und was sah ich da. Marios ex in unseren bett ... nackt. Er kam aus der Dusche. Und schien geschockt. " jassi baby ich wusste nicht dass die alte hier ist. Ich liebe nur dich." Sagte mario. Ich murmelte was von wegen arschloch und lief weg in einen wald. Toll und von dem war ich jetz schwanger. Ich versuchte carina anzurufen. Dann Viel mir ein dass sie ja in den flitterwochen war. Verdammt ich lief tief in den wald.
Marios sicht:
" boa du flittchen verpiss dich ich liebe dich schon längst nicht mehr."sagte ich und schmiss ak nackt aus der Wohnung. Ich lief ebenfalls raus und suchte nach jassi. Nach einiger zeit fand ich sie zitternd im wald vor. "Schatz."sagte ich. "Schatz."weinte sie. Ich nahm sie in meinen. Arm und erklärte ihr alles. Und sie glaubte mir. "Mario?" Sagte sie. "Ja mein schatz?" Fragte ich. "Schau mal hier. Du wirst papa." Sagte sie hnd hiekt mir ein ultraschallbild hin. " oh mein gott endlich."sagte ich und begann sie leidenschaftlich zu küssen.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte