Kapitel 90#Kiffen...?

2.5K 29 1
                                    

Jassis sicht:

Ich saß mit mario und marcel in einer Kneipe.  Ich war schon ziemlich angetrunken genauso wie die beiden. "Lasst uns nach hause fahren und was rauchen."sagte mario.  Also nahmen wir uns ein taxi und fuhren zu uns nach hause. Dort packte mario unser rauchzeug aus (Gras) . Wir zogen uns so richtig einen durch.  Mario ging kurz raus und ich kam mal wieder auf dumme gedanken. Ich setzte mich auf marcel seinen Schoß un begann wild mit ihm rumzulecken. Mario kam rein und zog mich von ihm runter. Er motzte rum und dann sagte ich :"  ich hab  bock auf nen dreier mit euch." Grinste  ich und schon packten mich beide und zogen mich ins schlafzimmer. Wir zogen uns aus und ich begann marcels penis mit dem mund zu verwöhnen und marios penis beglückte ich mit der hand. Beide kamn  nach einer weile. Dann legten wir uns ins bett ich setzte mich in reiterstellung auf Mario und begann ihn zu reiten.  "Ah baby." Stöhnte mario. Marcel kniete sich hinter mich und drang ebenfalls in  mich ein. Wir kamen alle drei nahezu gleichzeitig die jungs tauschten positionen und so verbrachten wir die halbe nacht bis ich neben meinem ex und neben meinem ehemann einschlief und am morgen sollte ich eine böse Überraschung erleben .

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt