Jassis Sicht
" marcel können wir mit den Kindern on den zoo??" Fragte ich ihn. Und er willigte ein. Und keine halbe Stunde später saßen Marcel die kinder und ich im Auto und fuhren in den Zoo. Wir schoben die beiden kleinen in ihren Kinderwägen durch den Zoo. Ich erzählte ihnen immer was für Tiere sie sehen und die beiden Kleinkinder freuten sich einen Ast ab. „ Das sind Krokofanten.“ Sagte Marcel. „ Erzähl nicht so einen unsinn.“ Lachte ich. „ Was sind das amelie?“ fragte ich ihn. „ Krokodil.“ Sagte sie. Ich grinste. „ Ach schon wieder nen neuen?“ fragte Marios Ex. Und was dann aus amelies Mund platzte brachte uns alle zum Lachen. „ mama da ist ne hexe“ Sagte sie und zeigte auf ak. Sie rauschte sauer ab und Marcel und ich lachten uns schlapp. Ein wundervoller Nachmittag ging zu ende. wir küssten uns zärtlich. Dann blickten wir zu den Kindern, beide beide schliefen friedlich in ihren Kindersitzen. Ich fuhr los & fuhr nach Hause Ich parkte und nahm leandro aus dem Kindersitz und Marcel mahm amelie kein Licht im Haus. Wir brachten die kinder hoch. Ich legten sie auf ihr Betten und zogen sie um, ohne dass sie aufwachten. Wir deckten die Kinder zu und machten die spieluhren an. Das Babyfon nahm ich mit und ging ins Wohnzimmer. Marcel fuhr zum Chinesen hnd kam nach 30 minuten wieder„ Hey, Baby, guck mal hab was vom Chinesen mitgebracht.“ Sagte Marcel und küsste mich. „ Du bist der Beste. Wir aßen und dann legten wir uns ins bett.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte