Kapitel 40#Liebe <3

3.8K 45 0
                                    

Carinas siht

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mario schlief noch also ging ich schonmal duschen und zog mich an. Und schon wieder umarmte ich die Toilette.  Gut das meine haare zusammengebunden waren.  Ich putze meine Zähne und ging ins zimmer. " schatz?" Nuschelte mario. " ich gehe eben zu jassi und schaue ob alles in Ordnung ist. " sagte ich. "Okay aber komm schnell wieder." Murmelte mario und drehte sich nochmal um. Also machte ich mich auf den weg zu marcel und jassi. Ich betrat die yacht und klopfte an die schlafzimmer Tür.

Mario:

" hey bro sag mal wie sehr liebst du deine verlobte. Was fuhlst du wenn sie bei dir ist?" Fragte marco mich als ich mich  aus dem bett gequält hatte, geduscht und angezogen war. Ich setzte mich zu ihm." Also, ich liebe Carina seitdem wir uns das erste Mal begegnet sind hat sie mich total verzaubert und in meinem Kopf dreht sich alles nur noch um sie. Sie ist so unbeschreiblich schön und ihre zärtlichen Küsse bringen mich fast um den verstand. Mit ihr ist mein Leben viel bunter und schöner geworden, dass ich jetzt die Welt mit ganz anderen Augen sehe. Ich sehe sogar Dinge die ich vorher nie ahrgenommen habe. Sie tut mir unglaublich gut,  In ihrer Nähe fühle ich mich schwerelos und könnte die ganze Welt umarmen vor Glück. Ich genieße jede Sekunde mit ihr. Ich muss pausenlos an sie denken wenn sie nicht bei mir ist. Mein Herz schlägt wie verrückt und ein Feuerwerk startet in mir wenn ich auch nur ihren Namen höre. Mit ihr möchte ich barfuß durch den Regen tanzen und pure Leidenschaft und Romantik erleben, mit ihr möchte ich durch alle Höhen und Tiefen gehen die das Leben für uns berithält. Ich brauche ihre Nähe, ihre Zärtlichkeiten ihr Lachen jeden Tag bete ich dass sie mich fest hält halt und mich nie mehr loslässt Ich leg mein Herz in ihre Hände, denn sie ist meine Traumfrau, ich liebe sie.mehr als mein leben." Schwärmte ich von meiner zukünftigen Frau. Und marco schaute mich begeistert an.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt