Kapitel 122#Love <3...

1.8K 16 1
                                    

Marco:

Wir mussten es Marcel sagen auch wenn er mein bester Freund ist.Wir schlossen die Tür auf."Marcel bist du da"fragte ich."Jaaaa"rief er.Er saß im Wohnzimmer mit Jassi auf der Couch."Marcel also das ist so...Carina und ich und emily ziehen in ein eigenes Haus" sagte ich."Marcel schaute traurig."Ja ist ok.."sagte er."Wir sind trotzdem Kumpels und Unternehmen was" sagte ich.Marcel nickte. Es klingelte.Mario stand vor der Tür ich zeigte ihm wo Jassi ist und ging dann mit Carina raus.Marcel passte auf Emily auf.Ich verband ihr die augen und führte sie zu einen see mit einem Steg.Dort hatte ich vorher schon etwas aufgebaut.Ich machte den verband weg.Carina strahlte wie eine Sonne.Sie fiel mir in die Arme.Ich rückte ihr den stuhl raus als sie saß wieder rein.Wir aßen gemeinsam.Danach legten wir uns auf die Decke die versteckt in den Sträuchern lag und begannen zu Knutschen. Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und ich drang vorsichtig in sie.Sie stöhnte auf."mhh marco"stöhnte sie.Ich bewegte mich langsam schneller.Ihr stöhnen wurde immer lauter was mich an machte.Ich bewegte mich immer schneller und schneller und brachte uns beide zum Höhepunkt. Wir küssten uns und zogen uns an.Danach gingen wir Nachhause. Jassi war weg und Marcel lag traurig auf der Couch mitm Kopf im Kissen.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt