Kapitel 72#Antrag <3

2.8K 35 0
                                    

Jassi.:

Mario und ich gingen zum Flughafen und stiegen ins Flugzeug nach Venedig. Als wir ankamen checkten wir in das Hotel ein und stellten unsere Koffer im Hotelzimmer ab.Mario nahm meine Hand und führte mich zu einem Cafè."Nicht weglaufen" sagte Mario und verschwand.Ich setzte mich auf ein Stuhl die Zeit verging immer Schneller. Es wurde immer dämriger.Mario kam wieder."Tut mir leid das ich so lang weg war"sagte Mario und verband meine Augen mit einem Tuch.Er nahm meine Hand und führte mich.Mario nahm mir das Tuch von den Augen.Vor mir stand eine Gondel.Die mit Telichtern geschmückt war und eine Decke .Mit einem Picknickkorb.Ich umarmte ihn."Gefällt es dir"sagte mario."Ja sowas hat noch nie ein Mann für mich gemacht"sagte ich. Mario lächelte.Er half mir in die Gondel und kletterte selbst rein.Mario deckte uns zu.Er holte aus dem Picknick Korb eine Sektflasche und Zwei Gläser.Ich aß was von dem Obst es war so Lecker.Ich fütterte Mario mit einer Erdbeere  er biss ab den rest aß ich.Dann waren da noch Kekse.Mario beobachtete mich als ich den Keks nahm.Ich biss ab und kaute bis ich auf etwas Hartes biss.Ich holte es raus und es war ein Ring.Mario schaute in meine Augen."Willst du meine Frau werden"sagte er.Ich freute mich so."Jaaa ich will"sagte ich und küsste ihn.Wir stießen mit dem Sekt an und fuhren die halbe Nacht mit der Gondel.Es war so romantisch.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt