Kapitel 111#Streit&Betrug

2K 16 2
                                    

Mario:

" marco?"  fragte ich.  " oh Hi Mario.  Was machst du denn hier?"  fragte marco.  " jassi hat gerade gestern unser Baby bekommen. Und du"  sagte ich.  " carina hat grade eben entbunden."  strahlte. Marco. " oh ich will gucken."  sagte ich.  " dann komm mit."  sagte marco.  Wir hingeben Zimmer von carina.  " oh sorry. "  sagte ich.  Denn carina stillte gerade ihr Baby. Ich ging zu jassi sie war fertig und wir   fuhren nach hause.  Jassi starrte aus dem Fenster.  Etwas war anders.  Ich musste gleich mit ihr reden. " jassi was ist los?"  fragte  ich als wir Zuhause waren und die Kinder im Bett lagen.  " geht dich nix an."  sagte sie.. Was war das denn jetzt?  Ich drückte  sie an die Wand.  " sags!"  schrie ich sie an.  " nein."  zuckte sie.  Ich holte aus  und knallte ihr eine.  Sie hielt sich  die Wange  und lief weg.  " jassi warte."  rief ich.  Sie war weg i h brachte  die Kinder zu Fabian  und ging an nach ihr zu suchen. 

Forni:

Carina und marco waren gerade mit der kleinen Emily gekommen.  " na Onkel Marcel. "  grinste marco.  Emily  war so klein.  Ich  erinnerte mich noch an daran als mein Kind so klein war.  Sie war so ruhig und lieb. Sie schlief ruhig in meinem Arm. Es schellte .   Und ich gab  carina ihr Kind zurück.  Vor der Tür  stand jassi.

Jassi:

Mario  hatte mich geschlagen.  Ich stand bei Marcel und Familie reus vor der Tür.  Marcel machte auf.  Ich fiel im. In die Arme.  Er schloss  mich in die Arme.  Ohne ein Wort.  Er verstand Mich.  Er  führte  mich in sein Zimmer.  Ich erzählte  ihm. Alles.  Und ohne das ich es mich fangen könnte lagen wir schon knutschend  und fummelnd  auf dem Bett.  Wir zogen uns aus und Marcel drang Mut seinen fingern  in mich ein.  Ich stöhnte  laut.  " endlich."  stöhnte  Marcel als er seinen Penis in mich rein rammt.  " ah Marcel du bist der gelisteten."  schrie ich schon fast  vor Erregung doch plötzlich  ging die Tür  auf.

Mario :

Ich begann bei carina und marco zu suchen.  Ich klingelte bei ihr.  Es dauerte etwas  und die Tür  ging auf.  Marco Machte die Tür  auf.   Er hatte die kleine auf dem arm. Oh man war sie niedlich und so winzig.  " kann ich mit Marcel  reden?"  fragte  ich.  " Mario ich würde  da nicht reingehen."  sagte carina besorgt. Ich hörte  nicht auf sie. Ich öffnete  die Tür  und dort sah ich meiner au mit Marcel wild rumvögelnd  und voller Lust und Erregung stöhnend.  Ich würde rasend vor Eifersucht.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt