Kapitel 68#Nich verletzt...

3.3K 35 0
                                    

Carinas Sicht:

Ich las die nachricht von Mario. Überraschender weise war ich nicht traurig sondern eher erleichert. Ich legte das Handy beiseite und widmete mich wieder marco. "Ich liebe dich auch Marco Reus." Sagte ich und lächelte ihn sanft an."das schönste lächeln das ich je gesehen hab." Grinste Marco. „ sas sagst du.doch nur so." Sagte ich. " nein. Weisst du wie schwer es war dich mit mario nach bayern ziehen zu lassen. Jeden tag hast du mir gefehlt. Jassi war nur Zeitvertreib jnd damit ich jemanden bei mir hab. Aber ich wollte immer nur DICH." Sagte Marco. „ Du bist so süß. Wolln wir duschen gehen?" Fragte ich ihn. "Ohja!" Sagte Marco. Wir standen auf und gingen ins Bade zimmer und duschten gemeinsam. Ich stand mit dem Rücken zu Marco und er drückte seinen nassen Körper an mich ich spürte seine Erregung an meinem Rücken. Ich drehte mich zu ihm. "Tut mir leid baby. Ich kann mich bei dem Anblick nicht beherrschen. "Ach ist das so?" Fragte ich und kniete mich hin.

Marcos Sicht:

Ich konnte ihrem Anblick nicht standhalten. Ich war total geil... schon wieder. Was macht diese Frau nur mit mir. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Carina kniete sich hin und nahm mein bestes Stück in den Mund. Sie verwöhnte mich mit ihrer äußerst talentierten Zunge. Bis ich schließlich in ihrem Mund kam. Jetzt wars ganz vorbei. Ich packte sie und drückte sie sanft gegen die duschwand. Ich hob sie an den Oberschenkeln hoch und drang langsam und tief in sie ein."ahhhh marco!" Stöhnte sie. "Ahhh baby. Du bist die geilste." Stöhnte ich. Jnd erneut ergoß ich mich in ihr. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich liebte ihre strahlend blauen Augen. Sie waren blau wie der ozean unf man verlor sich schnell in ihnen. Ich liebte diese Frau und würde alles dafür tun dass die glücklich wird. Ich bereute was ich jassi angetan hatte. Es war dumm und vorallem warum hatte ich das gemacht? Ja manchmal gehen die pferde mit mur durch. Aber jetzt hab ich meine Traumfrau. Gemeinsam zogen wir uns an und frühstückten:)

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt