Kapitel 82#Marcel wurde Papa.,<3

2.6K 31 1
                                    

Cainas sicht:

" ich bin grad papa geworden." Rief forni. " oh mein gott herzlichen Glückwunsch. " rief ich hnd umarmte ihn. Er hüpfte vor freude auf und ab. Er fuhr mit einem fetten grinsen zu seiner tochter.

Oh Mann wie schön alles grade war. Unsere Gäste verschwanden in Richtung Büffet. Marco und ich blieben noch einen Moment sitzen. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Marco legte seinen Arm um mich. „ Na, Frau reus, alles klar?" fragte Marco mich dann. „ Ja, ich bin so glücklich." Lächelte ich daraufhin. „ Komm jetzt gehen wir auch mal was essen." Sagte Marco und wir holten was zu Essen. Das Essen dauerte ziemlich lang fast 2 Stunden. Dann war es auch schon Zeit für Kaffee und Kuchen. „oh man wir sind nur am Essen." Sagte ich zu Marco. „ Stimmt aber so ist das auf solchen feiern. „Zeit für den Tanz." Rief Julia. Marco und ich standen auf und gingen auf die Tanzfläche. Dann schauten wir uns tief in die Augen und als die Musik einsetzte begannen Marco und ich eng zu tanzen. Dann tanzte ich mit Mats und Marco mit seiner Mum, hinterher tanzten wir als Ehepaar den letzten Tanz. Und so feierten wir noch bis um 5 Uhr. Dann fuhren Marco und ich nach Hause.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt