Kapitel 125#Lauscher...

1.7K 16 1
                                    

Jassi:

Mario und ich lagen noch immer kuschelnd  nebeneinander  als wir am nächsten  Tag  aufwachen.  " na mein Schatz  wie hast du geschlafen?"  fragte  er mich.  " gut und du?"  fragte ich ihn.  " auch."  grinste marco.  Wir zogen uns an und frühstückten. Wir gingen noch raus und liefen an der Isar entlang Da saß Marcel.   Er tat  mir so richtig leid  so wie er da saß.  Ich sprach ihn an was  Mario natürlich nicht gefiel.  Marcel erklärte mir dass carina und marco ausgezogen  waren und dass er das Haus  nicht halten kann und er total verzweifelt  ist.   Ich schaute Mario kurz aber eindringlich an und lud Marcel ein bei uns zu wohnen.  Er sagte er würde  am Abend vorbei  kommen.  Mario  und ich gingen nach hause.  "du bist  zu gut  für  fiese Welt."  sagte Mario und wir machten gemeinsam essen.

Marcel :

Ich hatte alles geregelt  und zusammengepackt.  Ich stand vor der Tür  von jassi und Mario.  Ich verstaute meine Sachen im. Gäste  Zimmer.  Und dann aßen wir zu abend und dann verschwanden jassi und Mario im Schlafzimmer.  Ich ging in mein Zimmer das neben  dem Schlafzimmer lag.  Plötzlich  hörte  ich wildes gestöhne.  Jassi und Mario legten richtig los.  Ich fing an an der Wand zu lauschen.  Oh mein gott war das geil.  Ich schaute runter  Toll ich war geil.  Ich legte  mich auf Bett stellte mir vor wie  jassi und ich es treiben würden  und holte mir einen runter.  Nachdem ich fertig war drehte ich mich auf die Seite und schlief ein.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt