Kapitel 101#Gefängnis Tag 1

2.1K 20 2
                                    

Marco:

Tag 1

Heute war der erste Tag im Gefängnis.Warum war ich nur so dumm.Ich hatte einen Zellen Mitbewohner."Wegen was sitzt du" sagte er.Ich wusste nicht was ich antworten sollte weil ich mir denken Konnte was sie mit Vergewaltigern machen doch ich sollte zu meiner Tat stehen.Ich setzte mich aufs Bett und legte den Kopf in die Hände."Ich habe den größten fehler meines Lebens gemacht" fing ich an."Ich habe meine Ex Freundin vergewaltigt aber ich war nicht ich selbst ich weiß nicht wie ich so etwas tun konnte" sagte ich und fuhr mir durchs Haar.Mein Mitbewohner reagierte wie ich es erwartet habe."Hahah du denkst auch nur weil die Berühmt bist kannst du dir alles leisten"sagte er.Ich schaute bereuend in den Boden."Wie alt war sie.." fragte er.Dachte er wirklich das ich mich an einer Minderjährigen vergreife."19..." sagte ich."Findest du es nich etwas erbärmlich dich mit 25 an einer 19 jährigen zu vergreifen"sagte er sauer.Ich bereute es doch schon ich wollte ihr doch nicht weh tun.Ich habe sie am anfang doch wirklich geliebt."Glaub mir Marco das werden die schlimmsten Tage deines Lebens"sagte er und legte sich dann ins Bett.Es war Nacht ich schaute aus dem zellen fenster.Wie gerne ich jetzt bei Carina wäre meiner Frau.Die ich über alles Liebte. 

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt