Kapitel 62#Ein Fehler...

3.7K 38 0
                                    

Jassi:

Am nächsten Morgen wachte ich auf.Mein Kopf brummte.Ich schaute an mir runter. Ich war nackt.Ich schaute zur anderen Bettseite und da lag Mario.Im ersten Moment war ich geschockt. Ich stand vorsichtig auf und zog mich an.Doch dann stieß ich mein Fuß am Bett an.Mario wachte auf."Süße wo willst du hin" sagte er verschlafen. "Es war ein Fehler der Sex"sagte ich.Mario hielt meine Hand fest."Nein war es nicht Hübsche"sagte er."Doch du bist der verlobte meiner Freundin was hab ich getan" sagte ich."sie hat bestimmt mit Marco gemacht" sagte er."ich war nur deine rache an Carina weil sie mit Marco boa du bist so" sagte ich und knallte ihm eine."Nein Nein nein jassi so war das nicht ich hab schon länger ein auge auf dich geworfen" sagte er."Als ob erzähl das einer anderen"sagte ich. "Als du mit Marco auf der liege warst wollte ich für ein kurzen moment er sein"sagte Mario."Nein nein du hast Carina" sagte ich."Dann beweis ichs dir"sagte mario und zog mich zurück ins Bett.Er streichelte zärtlich meine Wange und Küsste mich."Na pornoqueen runde 2 richtig hardcore^^"sagte Mario.

Marco:

Ich küsste Carinas Bauch und streichelte ihren Schenkel.Ich stieß in sie und Runde 2 begann.Ich nahm sie richtig durch das sie richtig schrie.Als wir zum Höhepunkt kamen legten wir verschwitzt nebeneinander und atmeten schwer.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt