Kapitel 117# Wieder Verliebt...?

1.9K 16 1
                                    

Mario:

Ich stand wieder  bei jassi bzw.  Bei marco carina und Marcel auf der matte.  Ich musste nochmal im nüchternen  Zustand mit jassi reden. Ich klingelte und carina machte sie mit der kleinen auf dem arm die Tür  auf.  " carina  es tut mir leid wegen gestern.  Ich wollte dich nicht  so schubsen.  Ist alles okay bei dir?"  sagte ich.  " mir geht es gut.  Und ja ist schon okay.  Betrunken  macht man meistens Sachen die man später  bereut. Du willst  sicher zu jassi."  sagte carina wie immer mit einem Lächeln  auf den Lippen.  Sie führte  mich zu jassi.  Jassi saß  m i t unserem Sohn im. Zimmer und kuschelte mit ihm.  " Wir sollten reden."  sagte ich.  Sie nickte.  Carina kam rein.  " gib mir mal den kleinen der muss das ja nicht alles mitbekommen." sagte sie jassi   gab ihr den kleinen und carina ging raus.  Ich begann alles zu erklären und wie ich mich gefühlt  habe als jassi mit Marcel geschlafen hat und ich das gesehen  hatte. " aber da muss man nicht so abgehen.  Ich brauche Abstand zu dir ich bleibe solange bei carina."  sagte jassi.  Ich nickte Verständnisvoll  und traurig ging ich von ihr weg.  Ich ging zu meinem Sohn küsste  seine Stirn und verschwand dann vollständig.  Zuhause gab ich mir die kante.

Jassi

Zum Glück  war. Mario weg und der kleine schlief im Kinderzimmer.  Carina und marco hatten Emily zu sich ins Bett genommen.  Marcel war auch wieder da.  Wir albernen auf Marcels  Bett Rum.  Er kitzelte  mich durch und ich quiekte  vor lachen. Plötzlich  lag er auf mir.  Mein Herz raste  wie verrückt.  Schmetterlinge  breiteten sich in meinem Bauch aus.  Marcel und ich schaute uns lange an.  Und dann drückten  wir unsere Lippen  aufeinander.  Ein wundervoller  küss entstand unsere Lippen bewegten sich synchron  zueinander.  Es war ein wunderschöner  kuss  den ich dort mit Marcel  erleben durfte

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt