Carinas Sicht:
Der tag der hochzeit war gekommen. Ich hoffte sas jassy auch kommen würde aber ich konnte es wirklich nicht einschätzen. Ich wachte auf. Meine schwester schlief noch, also entschied ich mich schnell unter die Dusche zu hüpfen. Nachdem ich fertig geduscht war zog ich meine Unterwäsche an. Es klingelte an der Tür sau geil, ich hatte nix zum Anziehen, aber Julia schien wach geworden zu sein. Es war meine schwiegermutter manuela. „ Hier meine Liebe zieh das drüber.“ Sagte sie und hielt mir ein Shirt hin, es roch verführerisch nach Marco. „ So süße dann verpassen wir dir mal eine schöne Frisur, sie glättete zunächst meine Haare, dann lockte sie diese Leicht ab der unteren Hälfte meiner Haare, dann schminkte sie mich leicht und fertig war ich. Es klingelte. „ Husch ins Schlafzimmer.“ Sagte Manuela sie schien zu befürchten dass Marco es nicht aushielt und vorbeikam. Doch es war nur Mats zusammen mit Cathy. „ Ach ihr seid es.“ Sagte manuela erleichtert. Ich zog mein Kleid und die Schuhe an. Es war soweit wir fuhren zur Kirche. Mein papa und ich saßen im Auto während die anderen schon reingingen, „ Nervös?“ frage er. „ Ja etwas. Aber ich freue mich.“ Sagte ich und dann läuteten die Glocken und papa und ich stiegen aus dem Auto aus. Ich hackte mich bei ihm ein und die Tür zur Kirche ging auf.
Marcos Sicht:
Ich stand neben Maecel Ramsey in der Kirche. Man war ich nervös. „ Was ist wenn sie nicht kommt? Fragte ich ihn. „ Sie kommt schon, mach dir keine Sorgen.“ Sagte Marcel leise. „ Hi ihr 2.“ Grinste Julia. „ Keine Sorge Marco, sie ist schon quasi da, sie steht vor der Tür, sie kommt gleich.“ Grinste Julia. Ich hörte die Glocken läuten und die Tür der Kirche ging auf. Da stand sie, eingehackt bei ihrem papa Mir klappte der Mund auf, dieser Anblick einmalig. Sie war so hübsch, wunderschön, anmutig lief sie den Weg zu mir neben ihrem vater her. "Mach den Mund zu.“ Flüsterte Ramsey. Dann übergab er carina an mich. „ Pass gut auf meine kleine prinzessin auf, klar?“ sagte er und ich nickte.
Die Zeremonie begann. Zunächst erzählte der Pfarrer einiges über die Ehe, dann wurde viel gebetet und dann auch noch gesungen. Und schließlich kamen wir zu unseren Eheversprechen. Ich begann. „Meine liebste carina Ich kann dir nicht versprechen, dass wir nur gute Zeiten durchleben.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich in guten und weniger guten Zeiten, mit vollem Vertrauen in dich, an deiner Seite, vor oder hinter dir stehe.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemals steinige Wege vor uns haben.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich bei all deinen Vorhaben unterstützen und begleiten werde.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer einer Meinung sein werden.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer achten und schätze werde und dass ich keine Geheimnisse vor dir haben werde.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemals Traurigkeit erleben werden.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer halten, umarmen und trösten werde.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer fair und gerecht behandelt werden.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich mich immer für dich einsetzen werde und dass dich mein Herz immer auf deinen Wegen begleiten wird.
Denn du bist mein größtes Geschenk, mein Sonnenschein, mein Glück, mein Leben und meine Liebe.“
Dann begann Sofia, die von meinen Worten schon Tränen in den Augen hatte:
„ Mein liebster Marco, Ich werde Dir ohne Bedenken, alles, was ich habe, schenken.
Ich werde ohne zu überlegen, meine Hand in Deine legen.
Ich werde voll Vertrauen jede Sekunde auf Dich bauen.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte