Mario Sicht:
"Na sind wir vielleicht bisschen geil?" Sagte ich. "Vielleicht." Sagte meine Ehefrau. "das find ich ganz leicht raus." Grinste ich und ging mit meiner Hand in ihr Höschen es war feucht bis zum geht nicht mehr. " so du luder. Ab in die dusche." Grinste ich. Wir rissen uns die Klamotten vom leib hnd ich drückte meine ehefrau in die dusche.ich streichelte über ihre perfekten Brüste und hob sie am ihren schmalen Oberschenkeln hoch und rammte ihr meinen penis rein sodass sie schrie. Ich brachte uns beide zum orgasmus und das nicht nur einmal. Man war die frau geil Viel geiler als carina. Sie trauerte bestimmt meinen grossen penis hinterher...
Marcos Sicht
Gleich würde carina kommen. Yich war im stadion alles war geschmückt. Überall hatte ich Rosenblätter verteilt. Anstelle des großen mittelkreises stand dort ein riesiges Herz aus kerzen. Ich lief im stadion nervös hin und her. Ich hatte meinen besten anzug an und die schachtel die ein symbol mejnes Vorhabens war lag in meinen Händen. " sei nicht nervös mejn junge. Sie wird ja sagen." Sagte kloppo und hielt mich fest. Und dann stand sie dort Forni er führte sie zu mir. Sie hatte ein wundrvolles rotes kleid an. Ich schluckte und nahm ihre Hände. " marco bist du das?" Fragte sie. "Ja ich bins. Hab hab keine Angst. Ich führe dich."sagte ich und führte sie zum Mittelkreis. Ich atmete tief ein und entfernte das.Tuch von ihren augen. Ihre grossen kulleraugen strahlten und sie zeigte dieses lächeln welches michnschon vor langer Zeit verzaubert hatte. "Marco.." fing sie an. "Psch. Mein schatz. Lass mich reden. Höre mir einfach nur zu."sagte ich und ging vor ihr auf die Knie. Ich nahm ihre zierlichen Hände in meine und begann zu reden...
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte