Jassi:
Es tat weh er hatte mich nur Benutzt.Ich schluchzte etwas."Schatz der mein das nicht so"sagte mario und streichelt mein rücken.Doch er hat das total kalt gesagt."Nein ,Marco ist so ich kenn ihn lang genug" sagte mario.Ich schluchzte weiter. "Er hat dich wirklich geliebt das weis ich ...aber seine Gefühle sind für Carina immer stärker geworden"sagte mario.Marco kam zurück.Was wollte er jetzt."Willst du mir jetzt noch sagen wie hässlich Ich bin und fett und schlecht im bett bin"sagte ich.Marco schüttelte den kopf."Nein nur das Mario recht hat."Ja ich liebte dich aber meine Gefühle für Rina wurden stärker" sagte er.Marco hatte tränen in den Augen. "Ich benutze Mädchen nicht und ausnutzen auch nicht" sagte er.Ich umarmte ihn leicht.Marco löste sich."Ich geh jetzt zu Carina"sagte er.Wir nickten und Marco ging.
Marco:
Ich sagte Jassi die echte Wahrheit. Es war raus.Ich ging zu Carina in das Krankenhaus und streichelte ihr bauch wo unser Baby wächst.Carina lächelte."Wie nennen wir es"fragte sie."Wenn es ein Junge wird dann Maco Jr. und bei ein Mädchen Carina jr."sagte ich.Carina lachte."Du bist so albern" sagte sie.Ich lächelte."Bei Junge Alex und bei Mädchen Emily. "sagte ich.Carina dachte nach.das sah man an ihrem Blick.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanficMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte