Jassi:
Ich wachte neben Mario auf.Er ist so Hübsch.Er wachte auf und blinzelte mich an."Guten Morgen Prinzessin" sagte er.Ich lächelte."Gehen wir zum Frauenarzt"sagte ich."Ja ich will wissen ob ich Papa werde"sagte mario."Ich bin außerdem immernoch Fertig von gestern" sagte Mario."Ich auch wegen dir"sagte ich lachend."Bei so einer geilen Ehefrau" sagte er zwinkernt.Ich zog mich an und Mario sich auch.Wir machten uns auf den Weg.Im Wartezimmer warteten wir darauf das wir aufgerufen werden. Nach etwas langem warten. Wurden wir in den Ultraschallraum geführt."Machen sie den Bauch frei"sagte der Arzt. Ich schob mein Shirt hoch und der Arzt schmierte Ultraschall gel auf mein Bauch und fuhr mit dem Gerät darüber.Er schaute auf den Bildschirm."Glückwunsch sie werden Eltern eines kleinen Mädchens."sagte der arzt.Mario küsste mich."Ich werde papaaa"sagte er.Ich bin mir nicht einmal sicher ob es von Mario oder Marcel ist."Schatz mario"sagte ich."Ja was ist den"sagte er."Das Baby kann auch Marcels sein" sagte ich."Bist du Dir sicher" sagte er traurig. Ich nickte. Ich schrieb Marcel.
'Hey ich machs kurz du wirst vielleicht Dad'
ich legte mein Handy weg.Nach einiger Zeit bekamm ich eine Antwort.
'Aber...Bist du dir sicher?..Wenn es meins ist dann kümmere ich mich auch was wird es denn? :)'
Er reagierte ruhig.Zum Glück.Wir müssten wenn das kleine auf der Welt ist ein Vaterschaftstest machen.Ich schrieb Marcel.
'Ja also es wird ein Mädchen wenn sie auf der Welt ist machen wir ein Test'
Marcel schrieb gleich zurück.
'Süß eine Prinzessin ich sag es gleich Marco und Carina das ich vielleicht Papa werde'
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte