Kapitel 128#Verliebt <3

2.2K 15 0
                                    

Mario: 

Ich war so glücklich meine Frau wieder zu haben. Ich hab es halt mehr drauf wie Marcel.Heute besuchen wir Carina in ihrem neuen Haus. Wir fuhren los.Wir klingelten.Marco öffnete.

"Hey wir wollten euch besuchen" sagte ich."Ja klar kommt doch rein"sagte Marco.Wir gingen rein und setzten uns ins Wohnzimmer."Hey leute"sagte Carina und setzte sich ebenfalls.Marcel schaute traurig ich weiß nicht was er hatte.Ich küsste Jassi ich war wieder so glücklich mit ihr. Wir spielten den ganzen tag mit den Kindern.Marcel hielt Ameliè so fest als hätte er angst das sie ihn jemand weg nimmt.Wir gingen am Abend Marcel blieb noch.

Marcel

Ich fing an zu weinen. Carina umarmte mich. "was ist den los"wollte sie wissen".Ich erzählte ihr alles."Ich liebe sie schon länger ich kannte sie sogar vor Marco"sagte ich schluchzend."Hat sie den selbe gefühle"fragte Marco. "Auf ibiza da sagte sie das sie sich in mich verliebt hat wir waren auch zusammen dann hat mario alles kaputt gemacht" sagte ich.Ich weinte weiter."Dann gesteh ihr doch deine liebe aber ganz romantisch"sagte Marco."Ja ich würde alles für sie machen ich habe doch sogar versucht sie vor mario zu beschützen als er sie halb verprügelt hat"sagte ich.Ich verabschiedete mich und plante wie ich Jassi meine liebe gestehen konnte.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt