,,Das würden sie niemals machen"
,,Natürlich würden sie das. Sie würden mich sogar anflehen das ich ihnen beitrete"
,,Sicher nicht"
Sabrina und Sirius sahsen auf einem der Sofas im Gemeinschaftsraum und teilten sich gemeinsam die Kopfhörer von Sabrinas Walkman. Sirius fing irgendwann in der Mitte von ,,Sink the Pinky" an zu behaupten das AC\DC ihn sicherlich gerne in ihrer Band aufnehmen würde. Doch bei Sirius' Gesangkünsten konnte Sabrina nur die Augen verdrehen.
Es waren bereits zwei Wochen her seit dem sich Sirius bei ihr entschuldigt hatte und erstaunlicherweise verstanden sie sich beide wirklich gut. Man sah die zwei, uhrsprünglichen Streithähne, immer öfters zusammen. Sie liefen gemeinsam zum Unterricht, hörten in den Pausen Musik oder schrieben ihre Hausaufgaben gemeinsam bei Remus ab. Erstaunlicherweise verstanden sich die beiden besser als Sabrina es jemals für möglich gehalten hätte.
,,Endlich haben wir Freitag", jemmerte Sabrina und lehnte sich gegen die Lehne des Sofas.
,,Wie oft warst du diese Woche im Krankenflügel? Drei oder Viermahl?", erinnerte sie Sirius und rieb sich gespielt nachdenklich die Stirn.
Sabrina lachte sarkastisch auf. ,,Das ist nicht lustig!", empörte sie sich.
,,Wirklich nicht?", hackte er nach und grinste sie belustigt an:,,Ich zumindest fand es ziemlich witzig als sich deine Haut in Zaubersprüche plötzlich grün gefärbt hat"
Er grinste sie schief an, während Sabrina sich nur leicht schmollend aufsetzte.
,,Wie oft noch: Es war ein Versehen. Ich hab die falsche Seite aufgeschlagen", rechtfertigte sich Sabrina obwohl auch sie zu geben musste das sie wirklich lustig aussah.
,,Oder als du Annika Jokerst ausversehen mit einem Schwebezauber verhext hast", erinnerte sie Sirius. Er grinste leicht über die Erinnerung:,,Die arme hat seit dem Höhenangst"
,,Hör auf dich über mich lustig zu machen", meinte Sabrina und konnte sich langsam selbst nicht mehr das Lächeln verkneifen. Es wurde langsam Rekordverdächtig wie viele Missgeschicke sie innerhalb eines Monats hinbekam.
,,Du bist auch nicht besser", verteidigte sie sich.
,,Ach wirklich?", interessiert hob Sirius eine Augenbraue:,,Erzähl mir doch von den ganzen Zauberunfällen die ich dieses Jahr angerichtet habe"
Herausfordernd blickte Sirius sie an. Abwartend hob er eine Braue.
,,Ähm du hast-", fing Sabrina an doch ihr fiel nichts ein. Sie wussten beide das Sirius seine Zauber nie verbockte.
,,Das ist unfair", murmlete sie nur als sie schlussendlich die Arme vor der Brust verschränkte und einsah das sie verloren hatte.
,,Dachte ich es mir", meinte Sirius als er sich plötzlich von seinem Sitz erhob.
Überrascht blickte Sabrina ihn an. Sie schaltete hastig ihren Walkman aus:,,Wohin gehst du?"
,,Zu den Jungs", antwortete er:,,Warum Brina? Vermisst du mich etwa schon?"
Sabrina verdrehte nur die Augen:,,Ha Ha wirklich lustig Black aber nein."
Plötzlich fiel Sabrina etwas ein. ,,Wolltet ihr heute nicht den Streich machen den ich mit euch geplant habe?", fragte sie und erinnerte sich nur gut daran als sie nach einem Streit mit Alice bei den Jungs sahs und ihnen beim Planen helfte.
,,Du bist wirklich ein Genie",stellte Sirius sarkastisch fest und richtete seinen Umhang.
Plötzlich stand auch Sabrina auf:,,Ich komm mit!"
DU LIEST GERADE
Sabrina | Rumtreiber
FanfictionSabrina Spellman, eine blonde Chaotin und einer der wohl schlechtesten Hexen der Welt. Als kleiner Tollpatsch und der Nichte einer ehemaligen Todesserin hat es die junge Hexe ganz sicher nicht leicht als sie nach Hogwarts wechselt, erst recht nicht...