Sie tanzten. Sabrina wusste nicht wie lange er sie schon auf der Tanzfläche herumwirbelte oder wie viel sie getrunken hatte. Sie wusste nur das sie lächelte. Es war ein schönes Gefühl alles zu vergessen und zu tanzen. Besonders Dakota brachte sie mit seinen albernen Tanzmoves immer wieder zu lachen. Sein lockiges Haar fiel ihm ins Gesicht, doch ihm war es egal. Sabrina fing langsam schon an zu schwitzen, doch auch das war egal. Es kam nur auf den Moment an und dann verstummte die Musik. Der Song wurde langsamer und Sabrinas Wangen röteten sich automatisch als Dakotas Finger ihre Hüften streiften.
Es war ein seltsames Gefühl angefasst zu werden doch sie lies es zu. Sie drückte sich an ihn und wippte passend zur Musik hin und her.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als sie zu Dakota aufblickte.
Sabrina hatte sich nie vorgestellt das der Abend mit Dakota so toll sein konnte und sie musste zugeben das er mehr als nur süß war. Den ganzen Abend hat er ihr Getränke gebracht, sich um sie gekümmert und sie immer wieder gefragt ob sie auch Spaß hatte. Er war mindestens genau so schüchtern und unerfahren wie Sabrina was Dates betraff und das stimmte die junge Hexe wahnsinnig glücklich.Doch dieser eine schöne Moment wurde unterbrochen. Jemand tippte Dakota an der Schulter an.
Überrascht wandte er sich dem Frenden zu und erblickte niemand anderen als Sirius Black.Dieser trug einen schwarzen Smoking und lächelte den beiden Charamnt zu wobei Sirius Blick länger als nötig an Saberina haftete.
,,Würde es dir was ausnachen wenn ich deine Begelitung um einen Tanz bitte?", fragte er charmant wie immer und lächelte ihn an.
Sabrina hoffte darauf das Dakota nein sagte und ihn dazu zwang weg zu gehen. Sie wollte auf keinen Fall mit Sirius tanzen, doch Dakota war ein ein Getelman und sah anscheinend keinen Grund warum Sirius nicht mit Sabrina tanzen sollte. Am liebsten hätte Sabrina aufgeschrien als Dakota ihr kurz zu lächelte und zum Buffet ging.
Die junge Hexe seuftzte deprimierd auf als ein lächelnder Sirius zu ihr Schritt.
,,Brina", begrüßte er sie mit einem verwegenen Lächeln.
,,Black", fauchte sie als erwiederung und blickte ihn giftig an.
,,Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte Black, wenig beeindruckt von ihrer Tonlage.
,,Darf ich um diesen Tanz bitten", äffte Sabrina ihn spötisch nach ehe sie ihn wieder zorning anfunkelte:,,Weißt du was Black? Scherr dich doch zum Teufel! Ich bin es satt mir von dir alles gefallen zu lassen!"
Trotzig verschränkte die Blondine ihre Arme vor der Brust. Es machte sie wahnsinnig das Sirius es noch wagte sie zum Tanzen aufzufordern.
Überrascht mussterte er sie:,,Was ist den los mir dir? Wieso bist du wieder sauer auf mich?"
Sabrina wagte zu hoffen das Sirius Stimme ein wenig aufgebracht klang.Wütend keuchte Sabrina auf.
,,Was los mit mir ist?!", fragte sie empört als sie ihren Zeigefinger in Blacks Brust stieß:,,Die Frage ist doch wohl eher was los mit dir ist! Alls erstes einmal flirtest du mit mir und alls ich dann langsam anfange dich zu mögen stößt du mich vor dem Krankenflügel völlig vom Kopf als du meine Familie beleidigst. Doch das ist okay oder? Du hast dich entschuldigt und ich dummes Ding hab dir verziehen. Wir sind sogar so etwas wie Freunde geworden, nicht? Doch warum? Nur damit du mir dann erklärst das mein Date scheiße ist und du mich vor all meinen Freunden lächerlich machst? Doch anstatt dich zu entschuldigen kommst du jetzt zu mir, verdirbst den tollen Abend und tust so alls sei alles okay. Doch weißt du was Black? Ich hab keine Lust bei deinen Stimmungsschwankungen länger mit zu machen."
Wütend rang Sabrina nach atem als sie ihm ein weiteres mal ihreb Finger in seine Brust bohrte.
,,Es ist mir egal was andere sagen, du bist nichts weiter als ein Arschloch was sich nur um seine eigenen Gefühle kümmmert.", beednete sie schließlich ihre Rede.
DU LIEST GERADE
Sabrina | Rumtreiber
FanfictionSabrina Spellman, eine blonde Chaotin und einer der wohl schlechtesten Hexen der Welt. Als kleiner Tollpatsch und der Nichte einer ehemaligen Todesserin hat es die junge Hexe ganz sicher nicht leicht als sie nach Hogwarts wechselt, erst recht nicht...