Salem auf Sabrinas Schoss schnurrte und genoss genau so wie sie die wohlige Wärme die vom Kamin ausging. Sie hörte wieder einmal Musik und blickte wie gebannt in das Feuer des Kamins. Der gestrige Abend ließ die junge Hexe immer noch nicht los und beanspruchte all ihre Gedanken. Sie dachte an Sirius und Dakota und daran wie wenig der Abend ihren Erwartungen entsprach. Sabrina verstand einfach nicht wieso Sirius so dermaßen übertrieben hatte. Warum hatte er sie so angefahren und warum war er so sehr gegen Dakota? Sabrinas Gedankengänge gingen schon so weit das sie sogar anfing James zu glauben. Konnte es wirklich sein das Sirius sie mehr mochte als gedacht und nur aufgrund Eifersucht gehandelt hatte?
Nein. Sie verwarf den Gedanken schnell wieder.
Sirius mochte eine Menge an Mädchen, aber auch nur auf kurzer Dauer. Er wechselte seine Liebschafteb so oft wie Sabrina ihre Klamotten. Warum sollte sie also denken sie sei was besonderes?,,Warum genau sitzten wir nochmal spät nachts im Gemeinschaftsraum und starren den Kamin an?", fragte plötzlich Salem und unterbrach Sabrinas Gedankengänge.
,,Weil Marlene schnarcht wie ein Ferkel", meinte Sabrina nur trocken:,,Und weil ich nachdenken muss"
Salem seuftzte auf:,,Geht es wieder um diesen Jungen da? Dem der wie ein nasser Hund riecht?"
,,Er riecht nicht wie ein nasser Hund!", verteidigte Sabrina, Sirius reflexartig ehe sie verstummte.
Warum um Merlins Bart verteidigte sie diesen Hollkopf?
Sabrina schüttelte den Kopf über ihren eigenen Fehler.
,,Doch", meinte Salem beharrlich:,,Das ist das erste was ich rieche wenn ich ihn sehe"
,,Du behauptest ja auch das Remus nach Wolf stinkt",meinte Sabrina trocken.
Salem sprang von Sabrinas Schoss und kletterte auf den kleinen Tisch vor Sabrinas Knien.
,,Tut er auch!", fauchte Salem und hob einer seiner schwarzen Pfoten.
Sabrina konnte nur den Kopf schütteln.
,,Der einzig lecker Riechende von denen ist das kleiner Pumlige", miaute Salem und setzte sich auf seine Hinterpfoten.
Mit gerunzelter Stirn mussterte Sabrina Salem:,,Wenn meinst du? Peter? Lass mich raten er riecht nach Maus"
,,Nach Rate", korregierte der schwarze Kater sie:,,Nach einer schönen dicken und saftigen"
,,Eine Rate", murmelte Sabrina ungläubig und fuhr sich durch das blonde Haar. Sie hatte weit aus bessere Probleme als einen Peter der nach Rate roch.
,,Und wieso um alles in der Welt riecht er nach einer Rate?", fragte Sabrina müde.
,,Weiß nicht", Salem zuckte mit seinen nicht existierenden Schultern:,,Vielleicht ist er ja ein Animagius"
Jetzt konnte Sabrina sich nicht halten.
,,Peter? Der kleine pumlige Peter der sich letzte Woche noch auf seinen Zauberstab gesetzt hat soll ein Animagi sein? Ein großer Zauberer?", spottete Sabrina.
Sie mochte das kleine Pumelchen wirklich sehr, konnte sich aber trotzdem nicht vorstellen das dieser ein Animagus sein soll.
Sie schüttelte den blonden Kopf:,,Nein das ist wirklich das letzte was ich glaub."
Plötzlich spitzte Salem die Ohren.
Sie hatte damit gerechnet das der Kater zu diskutieren anfangen würde und war mehr als nur überrascht als er plötzlich aufsprang und auf das Fenstersims sprang.Das letzte was Sabrina von dem schwarzen Kater sah war der schwarze Schwanz der von den roten Vorhängen rausblickte.
,,Salem?", verwirrt eilte Sabrina zu dem schwarzen Kater und zog die Vorhänge zur Seite.
DU LIEST GERADE
Sabrina | Rumtreiber
FanfictionSabrina Spellman, eine blonde Chaotin und einer der wohl schlechtesten Hexen der Welt. Als kleiner Tollpatsch und der Nichte einer ehemaligen Todesserin hat es die junge Hexe ganz sicher nicht leicht als sie nach Hogwarts wechselt, erst recht nicht...