Blutroses Sicht
Bald müssten auch die anderen Kage eintreffen, seit zwei Wochen bin ich nun schon in Konoha. Ich habe bereits alles ausgekundschaftet, ich kenne jede Stufe, jeden Winkel und jedes Haus auswendig. Außerdem habe ich mich über meine Fünf Ziele sorgfältig informiert, ihr Vorlieben, ihre Schwächen, ihre Ängste, eben alles was mir irgendwie wichtig sein kann. Das einzigste was ich noch brauche ist mein Markenzeichen, Rote Rosen. Ich hinterlasse immer eine in der Hand meiner Opfer. Ich kaufe dabei immer eine bestimmte Sorte, weil sie meinen Namen in sich trägt, außerdem ist sie so wunderschön. Nach dem Job kann ich mich endlich zur Ruhe setzten und anderen Tätigkeit nachgehen. Zudem kann ich mich dann mehr um die Weisenkinder in meinen Dorf kümmern. Ich kenne ihr leiden, jeden Tag wird man von Hunger geplagt. Mann lebt immer im jetzt, da man nie weiß ob man dass morgen erlebt.
"Seht da kommen sie, da kommen die Kage !"
Ich sah vom Tisch auf, auf dem mein Kaffe und Kuchen stand, am Tor herrschte reges Treiben und am Horiezont konnte ich sie auch erkennen. Ich blieb sitzen, ich hatte eine gute Sicht und beobachtete die fünf Kage genau. Auf einmal trafen meine Blicke die des Rotschopfes und wir sahen uns einige Minuten in die Augen, wir waren so weit von einander entfernt aber es fühlte sich so nah an. Nach ca. drei Minuten wendete ich mich wieder meinen Stück Kuchen und meinem Kaffee zu. Die Kage gingen weiter in Richtung des Zentrums, ich stand auf, bezahlte und lief dann zu meiner Wohnung. Dort bereitete ich mich auf den ersten Mord vor, den ich wahrscheinlich Morgen ausführen werde. Als ich dann fertig war, sah ich zu den fünf roten Rosen auf dem Tisch und sie riechen einfach so fantastisch. Ich beschloss bei dem schönen Sommerabend nochmal raus zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen. Ich lief durch das Dorf zum Park, dort setzte ich mich auf eine Bank und sah der Sonne beim untergehen zu. Bis die wunderschöne Ruhe durch einen blöden Anmachspruch gestört wurde.
„Na Püppi, ist so eine Schönheit wie du etwa ganz alleine hier ?"
Ich sah nach hinten, da standen drei Halbstarke Männer und alle drei waren nicht wirklich der Typ von Mann auf den ich stand. Von dem in der Mitte kam der dumme Spruch, welcher sich dann auch zu mir setzte und mich weiterhin mit dummen Anmachen bombardierte. Auf einmal wollte der Kerl mich doch wirklich küssen, ich wollte mich gerade wehren, da erklang eine Stimme.
„So wie es aussieht möchte die Dame nichts von dir, also lass sie ihn Ruhe."
„Was willst du, weist du nicht wer ich bin? Dir werden wir jetzt eine Lektion erteilen !"
Die drei Männer gingen auf den Jungen Mann los, er war gut gebaut und konnte die drei problemlos fertig machen. Aber was will man schon anderes von einem Kage erwarten ?
„Nun verschwindet oder ich mache euch Beine !"
Gedroht...getan, die drei nahmen Reisaus und der junge Mann kam auf mich zu, sein rotes Haar wehte im Wind. Er blieb vor mir stehen und ich wartete darauf, was er wohl jetzt machen wollte...
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...