Tsunade's Sicht
Mir fiel ein Stück Papier auf das die Buchstaben „DORAI" trug, Naomi hatte gerade die Mappe in den Müllkorb geworfen, wo jetzt ein Stück des Dokumentes herausschaute. Ich nahm sie heraus und schlug diese auf, es befanden sich mehrer Zettel darin und alte Artikel und Zeitungsausschnitte über die Kal'Dorai und die Poseidos. Mir wurde klar das wir eben einen riesigen Fehler gemacht hatten, wir hatten Naomi unrecht getan. Ich sah zu ihrem jungen Freund hinüber, mir war klar geworden dass dies für ihn und sie Konsequenzen haben würde.
„Ich sage es nur ungern aber wir hätten ihr zuhören sollen..."
Alle sahen zu mir hinüber, nun hatte ich die Aufmerksamkeit aller auf mir.
„Was meinst du ?"
„Hier, das hatte Naomi eben weggeworfen."
Ich legte es offen auf den Tisch, dann verteilte und ich den Inhalt auf diesen, die anderen Kage und ihre Untergebenen sahen sich das an.
„Ich...ich verstehe nicht...Naomi hatte dies bei sich ?"
„Ja, sie wollte uns wirklich helfen. Du solltest zu ihr..."
Gaara kämpfte gegen sich selbst und mit den Tränen, er tat mir so leid.Gaara's Sicht
Ich konnte es nicht glauben, was hatte ich nur getan. Meine Schuldgefühle überrumpelt mich und ich konnte meine Verzweiflung und Angst nicht länger zurückhalten.
Sie wird mich hassen und verlassen...ich hoffe sie nimmt noch meine Entschuldigung an. Ich muss sofort zu ihr, also sprang ich auf und stürmte in die Richtung der Tür, ich hörte die Schritte hinter mir welche mir folgten. Ich rannte zu mir nach Hause, dort angekommen riss ich die Haustür auf und rannte die Treppe hinauf. Ich blieb ein paar Schritte vor meinem Zimmer stehen, ich schluckte mein Unbehagen herunter und klopfte an die Tür.
„Schatz? Kann ich reinkommen...?"
Es kam keine Antwort aus unserm Schlafzimmer, ich machte mir große Vorwürfe und beschloss das Zimmer zu betreten. Nur langsam öffnete ich die Tür, ich tat herein und musst enttäuscht feststellen, dass sie nicht hier war. Nun traten auch die anderen ein, Choujouro legte seine Hand auf meine Schulter und sagte-
„Es tut mir leid Gaara, hätte ich gewusst..."
Genervt drehte ich mich um und verließ wieder das Schlafzimmer, ich habe keine Zeit für dumme Entscheidungen. Wo kann sie nur sein? Wo ist mein Engel? Ich dachte angestrengt darüber nach, wo sie sich befinden könnte aber mir fiel nichts ein, es ging mir zu viel gerade durch den Kopf.
„Hey..."
„Temari, was soll ich jetzt nur machen? Ich weis ja noch nicht einmal wo ich sie finden könnte."
„Wir werden sie finden, mach dir keine Sorgen. Vielleicht ist sie ja auch bei ihren Teamkamaraden oder in der Bibliothek. Wir finden sie Brüderchen."
Ich nickte und versuchte wieder neue Hoffnung zu schöpfen aber ich hatte immerfort Angst mir einzugestehen, dass alles vorbei sein könnte, dass sie weggelaufen sei und sie dieses Mal nicht wieder zurück zu mir kommen würde.
„Ich gehe zu seinen Teamkollegen, seht ihr an den anderen Plätzen nach wo sie gerne ist."
Meine Geschwister nicken und ich machte mich auf zu Naomi's Kamaraden, ich wusste das sie um die Zeit trainierten, fragt sich nur wo? Ich glaube Shira hatte irgendwas erzählt von wegen, dass sie Heute in der Wüste trainieren wollten. Also machte ich mich auf die weg zu ihnen aber ich musste sie erstmal finden in den Weiten der Wüste.
Doch leider musste ich auch dort feststellen, dass sie nicht bei denen war und nun musste ich den Drein auch noch alles erzählen. Warum wir uns gestritten hatten...naja...eher, warum ich sie angebrüllt hatte, es tat mir so Leid dass ich ihr Unrecht getan hatte. Außerdem erzählte ich ihnen, dass sie eine Assasiene sei aber zu meiner Überraschung hatte Naomi ihnen dies bereits erzählt.
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...