Gaara's Sicht
„Na mein Engelchen und bist du heute fündig geworden ?"
Sie schüttelte deprimiert den Kopf, ich nah sie in meine Arme und tröstete sie.
„Wir haben jetzt jedes Buch durch, nicht, einfach nichts."
„Schon gut vielleicht haben die anderen Dörfer was herausfinden können, die Versammlung ist ja erst nächste Woche vielleicht finden auch noch die Entsandten was."
Sie seufzte und sah zu mir auf, sie sieht so süß aus wenn die traurig ist. Ich beugte nich zu ihr und legte meine Lippen auf ihre, ich verwickelte sie in ein kleines Zungengefecht.
Ich wollte sie auf andere Gedanken bringen was mir auf zu gelangen schien, bis es an der Bürotür klopfte. Sie wollte aufstehen doch ich holt sie die fest, so das sie auf meinen Schoß sitzen blieb. Es war Baki, er musterte uns beide kurz ehe er sprach-
„Hier sind die Berichte der einzelnen Teams aus den verschiedensten Dörfer, welche die Bibliotheken durchsuchen sollten."
Er legte die Mappe auf meinen Tisch, verbeugte sich und Verlies dann wieder den Raum. Naomi hatte der Weile die Papiere sich geschnappt und überflog sie gerade, sie konnte wirklich schnell lesen. Sie war die beste Sekretärin die ich seit Jahren hatte und ich hatte viele, mit denen ich nicht zufrieden war.
„Sie haben ebenfalls nicht finden können."
„Nicht so schlimm...hör mal, heute ist nicht so viel zu tun, willst du dir für heute frei nehme und ich bezahle dir einen Wellness-Tag? Das hast du dir verdient mein Engel ?"
„Und dich alleine hier lassen? Vergiss es !"
„Keine sorge ich mache heute nicht lange, nur bis 15:30."
„Versprochen ?"
„Versprochen !"
Sie lächelte mich sampft an und zog mich zu sich heran, ich spürte ihre warmen Lippen auf meinen, da schloss ich meine Augen und genoss den Kuss.
„Na los geh schon bevor ich es mir noch anders überlege."
Sagte ich zu ihr uns sie nickte mir zu, schnell räumte sie ihren Platz auf und gab mir noch einen Kuss auf die Wange ehe sie verschwand.Naomi's Sicht
Ich lief zu uns nach Hause, ich hatte aber nicht wirklich Lust irgendwo hinzugehen also machte ich mir hier einen schönen Nachmittag. Mit einem langem Bad mit Kerzen und einem guten Buch, die Zeit verging so schnell, wie im Fluge und ehe ich mich versah war es auch schon 14:45. ich setzte mich an den Tisch mit Papier und Feder. Ich schrieb einen Brief an einen alten Freund, er war Bibliothekar und vielleicht wusste er ja was oder hatte sogar Aufzeichnung darüber. Ich hatte Gaara bisher nichts von ihm erzählt weil ich ihm keine Sorgen bereiten wollte, mein alter Freund Crow ist wie ich eine Assasiene und dadurch konnte ich mir seine Reaktionen gut vorstellen. Außerdem wollte ich Gaara keine falschen Hoffnung machen falls er doch nichts findet. Nach dem ich den Brief losgeschickte hatte mit einem Raben kam auch schon mein Schatz nach Hause und wir beide machten uns einen schönen Nachmittag mit einem wunderschönen Abend zusammen mit seinen beiden Geschwistern.
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...