Eine Absurde Vermutung

136 7 0
                                    

(Ein Tag danach)

Gaara's Sicht
Mein Schatz schlief immernoch...so langsam machte ich mir wirklich sorgen und ich hoffte inständig, dass sie bald aufwachen würde.
"Gaara kommst du mal bitte !"
Rief mich jemand aus dem Wohnzimmer, ich gab ihr eben noch einen Kuss auf die Lippen ehe ich zu den anderen ging. Alle von uns waren da und auch paar Leute vom Orden, auch der Mann der uns gestern half wieder in die Realität zu kommen und uns zu Naomis Haus brachte, ich glaube er hier Ray oder so. Ich setzte mich zu meinen Geschwistern auf die Coutch und Mei ergriff das Wort.
"Also ich wollte mit euch über Naomi reden und wollte auch wissen was ihr über sie wisst. Ich glaube es ist uns allen bekannt das sie besonder Fähigkeiten hat und auserordenlich stark ist. Sie lehrnt schnell und ist sehr intiligent."
"Ja das wissen wir, aber ich nehme an, dass du noch was weist aber dir nicht sicher bist, ob es stimmt. Nicht wahr ?"
Mei nickte und erzählte weiter:
"Als wir auf diesem Planeten aus der Vergangenheit waren sind wir auf eine junge Frau getroffen welche genauso aussah wie unsere Naomi. Die Dame nahm dort an einen Experiment teil, an der Erschaffung eines Menschlichen Leviatans. Aufgrund der Änlichkeit der beiden könnte man davon ausgehen das sie ein Leviatan geworden ist und jetzt hier unter uns lebt, als Naomi Red."
Was für eine absurde Idee dachte ich nur, mein Schatz soll ein Monster der vergangen zeit sein...so ein Quark. Sie hätte mir sowas doch sicherlich erzählzt...oder?
"Eine seltsame Idee aber nach allem was du uns erzählt hast die vergangen tage könnte es wirklich stimmen. Es muss ja nicht heißen, dass sie die Kräfte eines Leviatans geziehlt oder bewusst nutzen kann aber eine ungehäure Karft hat sie auf jeden Fall, vor allem wenn sie wenn sie sich von ihren gefühlen verleiten lässt."
Meinte einer der ältesten vom Orden und ein andere fügte noch hinzu:
"Ich erinnere mich noch gut daran, wie sie mit Zehn jahren hier alles kurz und klein geschlagen hatte, weil ihr jemand die Halkette ihrer Mutter weggenommen hatte. Sie hatte innerhalb einer Halben Stunde 132 Leute getötet und viele schwer verwundet, bis man ihr die Kette zurückgab."
Ich glaube das nicht, auch wenn sie so was füher gemacht hatte, sie hat sich geändert, sie tötet nicht mehr, das weis ich! Ich schüttelte den Kopf und stand auf, bevor ich wieder zu ihr ging teilte ich den anden das noch mit und auserdem auch noch:
"Naomi ist so vieles und egal was sie ist ich liebe sie."

Temari's Sicht
Was soll man da nur machen er ist halt hoffnungslos in sie verliebt und egal was sie machen würde, er würde ihr alles verzeihen.

Ray's Sicht
Was sagt man dazu? Es gibt wirklich noch solche Traumtänzer aber ich freue mich für Naomi, dass sie jemanden hat der sie so sehr liebt

Matsuri's Sicht
Was für ein Vollidiot, mit mir wäre er besser dran. (Beist in das verschimmelte Brot...)

Naruto's Sicht
Ich hätte jetzt echt lust auf eine Portion von Ichuraku's Nudelsuppe, Echt Jetzt !"

Gaara's Sicht
Ich hatte mich neben sie gelegte und sie dabei in meine Arme gezogen, sampft streichelte ich ihr durch ihr Weiches Haar. Ich küsste ihre Stirn und hoffte, dass sie bald aufwachen würde. Ihrgendwann wurde auch ich müde, ich schloss meine Augen, streichelte sie aber weiterhin bis auch ich einschlief.

Assassins, Blutrote RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt