Naomi's Sicht
Mein Arlamsystem schlug plötzlich an, ich ging ruhig und lässig zum Überwachungsraum. Als ich die Monitore sichtete, konnte ich meinen Augen nicht trauen als ich ein paar Ninjas erkannte, welche mir wohl bekannt waren. Wie hatten sie mich gefunden? Ich habe doch alle spüren verwischt oder etwar doch nicht? Was mache ich jetzt? Ich kann nicht gegen sie kämpfen, sie waren so nett zu mir und zu dem ist auch noch sein Bruder unter ihnen. Gaara...er fehlt mir so aber wenn ich bei ihm bleiben würde, dann würde er nur Probleme bekommen und dies möchte ich nicht.
Also was mache ich jetzt....? Ich entschied mich dafür hier zu bleiben und erstmal ab zu warten was passiert. Nach einer halben Stunde würde das Haupttor aufgesprengt, hätten die nicht klopfen können? Meine schöne alte Holztür...und? Wer ersetzt die mir? Wenige Sekunden später war ich umzingelt und die Waffen waren auf mich gerichtet.
"Wir sind hier um dich mitzunehmen und wenn es von Nöten ist, wenden wir auch Gewalt an."
"Ihr seid ziemlich leichtsinnig, mich in meinem eigenen Zuhause anzugreifen, schlieslich habe ich hier Heimvorteil."
Sagte ich in einem leicht bedrohlichen Tonfall, aus Gewohnheit herraus. Ich konnte ihre Anspannung fast schon sehen und sie wussten warscheinlich auch, dass sie sich keinen Fehler erlauben durften.
Aber wie erwartete konnte sich dieser Naruto nicht zurückhalten, er brüllte mich einfach an.
"WIE KANNST DU DAS GAARA NUR ANTUHEN, ER WOLLTE DIR EINE CHANCE GEBEN. ER HAT DIR VERTRAUT !"
Er rannte auf mich zu und wollte mich angreifen, doch es kam nicht dazu den Shikamaru hielt ihn fest.
"Beruhige dich !"
Der Blondi knirschte mit den Zähnen aber er gab Ruhe, vorerst. Dann sah der zu den anderen, sie nickten sich kaum merkliche zu, was die wohl vor haben. Wenige Sekunden später stürmten alle auf mich zu, da öffnete sich unter ihen plötzlich der Boden und sie verschwanden durch ein Loch. Außer Kankuro, ihn ließ ich nicht verschwinden, bzw. in das Wasser fallen. Nun war er alleine mit mir im Raum.
"Schitt..."
Er kehrte um und wollte wegrennen und lief dabei gegen eine unsichtbare Wand.Kankuro's Sicht
Aua aua aua, verdammt was war das? Ich fasste nach vorne und darf auf einen Wiederstand, ist das Glas?
"Ich hoffe es hat dir nicht allzusehr weh getan."
Gab eine ruhige Stimme hinter mir von sich, stimmt sie ist ja auch noch hier. So schnell wie ich konnte drehte ich mich zu ihr, sie war nur ein paar Schritte entfernt. Ich erhob mein Kunai um mich zu schützen, da ich in der Annahme war das sie mich jetzt töten würde.
"Beruhig dich wieder, ich will dir nicht tuhnen sonder nur mit dir reden. Also reg dich ab."
Sie kehrte mir den Rücken zu und lief wieder zu dem Tisch und setzte sich in den Sessel, wo sie einen Schluck aus ihrer Tasse nahm. Ich steckte das Kunai wieder zögerlich zurück und stand dann auf, ich setzte mich in den anderen Sessel. Was sie wohl mit mir besprechen will...ich hoffe, dass es den anderen gut geht.
"Möchtest du was zu trinken haben? "
"Äh...nein danke. Also was willst du von mir ?"
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...