Gaara's Sicht
Wieso sollte es in einer Bibilotek ein verbotes Archiv geben? Fragte ich mich insgeheim selbst und der Tsuschikage sprach dann auch jene Frage laut aus.
"Warum gibt es bei euch den eine verbotene Abteilung ?"
"Naja wie erkläre ich das jetzt am besten...zu einem kann der Wächter keine fremden leiden und die Bücher sind sehr alt und gefährlich..."
"Wie kann ein Buch gefährlich sein ?"
Fragte Shikamaru sie etwas ironisch und er hatte ja auch recht es hörte sich ein wenig lächerlich an.
"Einige von ihnen sind Verflucht und in andere wurden Dämonen versiegelt."
Ich musst irgendwie an Shukaku denken als sie diese sagte, schließlich wurde er ja in mir versiegelt.
"Nagut für wie Aussagekräftig hälst du diese unterschluss gehalten Informationen ?"
Schon während der Raikagen diese Frage stellte, merkte er selbst wie dumm diese eigenliech war und ich schätze genau deshalb bekam er auch keine Antwort.
"Nagut dann beschaffen uns diese Aufzeichnungen !"
Forderte der Tsuschikage, ich hörte wie Naomi neben mir seufze.
"Das würde ich wirklich gerne aber da gibt es ein Problem."
"Und welches wär das ?"
"Diese Bibilotek lieg direkt im Hauptquartier des Ordens...und ohne mich werdet ihr auch nicht an die Infos kommen."
Das worauf sie anspielte gefiehl mir ganz und garnicht, sie streichelte über meine Hand.
"Ihr könntet aber mit kommen, als Königin der Nacht darf ich bis zu 30 Personen nach Ferrales bringen."
"Königin der Nacht ?"
Fragte ich sie, wenn ich mich recht erinnere hatte sie der alte Mann aus der Aufzeichnung auch so genannt.
"Das ist ein Titel, wie bei euch z.b der Titel des Kage, er gibt Auskunft über die Person. Wie lange diese zum Beispiel schon dem Orden angehört und was sie für Privilegien hat. Neben der Königen der Nacht gibt es noch die Kinder der Dämmerung, die Nacktschrecken oder die Geister des Blaumondes."
"Mit anderen Worten schlägst du uns eine Mission zum Orden der Assasiene vor? Wo es vor kriminellen nur so wimmelt..."
Fragte der Raikagen sie ironisch.
"Wenn ihr an die Informationen wollt, dann ja."
Sagte sie nur kurz wärend sie anfing ihren Platz aufzuräumen, dann stand sie auf.
"Da ihr ja aber aller Wahrscheinlichkeit nicht darauf eingehen werdet und wir allen Punkten im Program abgearbeitet haben, werde ich die Versammlung jetzt verlassen."
Sie kehrte uns den Rücken zu und lief in Richtung Tür und wie ich es erwartet hatte, so hatte sie den Raikage durch ihren Satz erzürnt.
"Wer glaubst du eigendlich zu sein, das du einfach gehen kannst ?"
Sie drehte sich nur um, sie sah ihn kurz an bevor sie ihm ruhig und selbstbewusst antwortete.
"Ein Mensch! So wie ihr auch und wie jeder andere hier in diesen Raum."
Dann verließ sie den Raum und ich durfte es höchstwahrscheinlich ausbaden.
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...