Gaara's Sicht
Ist dass dort vorne nicht das Mädchen von heute früh? Nach ihrer Körpersprache zu urteilen, wird sie von den Männern bedrängt...ich sollte einschreiten, bevor die Herrschaften noch eine Dummheit begehen. Also ging ich dazwischen, die Drei waren echt ziemliche Schwachköpfe, glauben die ernsthaft eine Chance gegen mich zu haben?
Naja nachdem sie weg waren, wende ich mich der junge Dame zu.
„Darf ich mich neben sie setzten ?"
Sie nickte und ich setzte mich neben sie. Ich betrachtete sie genauer, sie war gut gebaut, hatte schönes schulterlanges blondes Haar und blaue Augen. Sie trug einen schwarzen Pulli und dazu eine enganliegende dunkelblaue Hose. Ich sah kein Stirnband an ihr also nahm ich mal an das sie eine Zivilistin ist.
„Ich heiße Gaara und wie darf man sie nennen ?"
„Tut mir leid Gaara aber ich bin nicht lange hier in Konoha und ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Freund."
Mit den Worten stand sie auf und wollte gehen, ich wusste nicht warum aber sie kam mir irgendwoher bekannt vor und ich wollte wissen von wo.
„Einen Moment noch, darf ich sie nach Hause geleiten ?"
Sie drehte sich zu mir und es schien so als würde sie kurz überlegen, zu meinem Glück stimmte sie zu und ich konnte herausfinden wo sie untergebracht war. Zu dem wollte ich an der Rezeption nach ihren Namen fragen, wenn sie ihn mir nicht doch noch von alleine erzählt. Den ganzen Weg über herrschte eine angenehme Ruhe, bis wir an einem Hotel ankamen. Ich begleitete sie hoch auf ihr Zimmer, es ist also Zimmer 112 dies muss ich mir merken. Sie öffnete die Tür und drehte sich nochmal zu mir.
„Danke das du mich begleitetest hast, dann dir noch eine gute Nacht."
„Danke dir auch. Möchtest du mir nicht vielleicht doch deinen Namen geben ?"
„Gute Nacht."
Sagte sie lächelnd und schloss die Tür, diese Frau ist echt eine Klasse für sich, ich muss umbedingt wissen wer sie ist. Ich lief wieder runter zur Rezeption, dort angekommen sprach ich mit dem Manager.
„Ich würde gerne wissen wer in Zimmer 112 zur Zeit lebt."
„Sehr gerne Kazekage, einen Moment bitte..."
Er holte ein Buch heraus und blätterte darinnen, sein Finger blieb auf einem Namen stehen.
„Ah hier steht es ja, sie heißt Ari Barbecue."
„Vielen dank, noch Ihnen einen schönen Abend.
Ein seltsamer Name, ob es ein Deckname ist...naja Ari also, ein schöner Name. Ich hoffe, ich sehe sie morgen wieder, ich kann es kaum erwarten die Schönheit aus dem Park wiederzusehen.
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...