Gaara's Sicht
Die Versammlung war ziemliech anstrengend und nervenaufreibend, bereits nach ein einhalb Stunden hatte ich starke Kopfschmerzen. Leider musste ich noch gut drei Stunden alles ertragen bis wir unsere erste Pause hatten. In der zwischen Zeit schickte ich meinen Bruder los, er sollte mir eine Pakung Ibu's bringen und dazu eine Cola. Nachdem ich eine Tablette genommen hatte setzte ich mich noch die restlichen 15 Minuten raus an die frische Luft. Nach wenig Minuten fiel mir eine Junge Frau auf die nicht weit von mir saß, sie fütterte ein paar Spatzen. Ich stand auf und nahm neben ihr Platz.
"Guten Morgen, Schönheit."
"Ist es nicht schon etwas spät für ein guten Morgen ?"
Fragte mich sie lächelnd und sie hatte ja recht es war ja schon 11:47.
"Hätten sie Lust mit mir nachher etwas essen zu gehen ?"
"Versuchst du mich gerade auf ein Date einzuladen ?"
"Und wenn es so wäre ?"
Fragte ich sie lächelnd zurück, sie schüttelte nur grinsend den Kopf aber sie sagte zu. Ich blieb die Zehn Minuten noch neben ihr und unterhielt mich mit ihr, ehe ich dann wieder zur Versammlung musste. Gegen 13:30 war sie dann vorbei und zu meiner Überraschung saß die junge Dame immernoch unten in der kleinen Parkanlage, auf der Bank.
"Na wollen wir ?"
Fragte ich sie und sie nickte. Eigendlich wollte ich ja alleine mit ihr essen gehen, doch mein Bruder, Lee und Naruto mit Sakura luden sich einfach selbst mit ein. Beim Essen selbst gesselte sich dann auch noch der Raikagen hinzu, ebenso der Tsuschikage. Wenn man mal alleine sein will, da krochen sie alle aus ihren Löchern herraus, dachte ich nur genervt.
"Tut mir leid, das hast du dir bestimmt anders vorgestellt..."
"Schon gut macht ja nichts, wir könnten ja unser Date auf das Abendessen verlegen."
Flüsterte sie mir zu uns ich nickte natürlich erfreut, so unannahrbar ist sie ja nicht, wie sie sich den ersten Tag gab.
"Weißt du noch wo mein Hotel ist ?"
"Ja, soll ich dich heute Abend abholen ?"
"Sehr gerne, so gegen 18:30 dann."
Nach dem Mittag gingen wir dann getrennte Wege und ich konnte es kaum abwarten oder die Beine still halten. Ich hatte extra eine schöne rote Rose für sie gekauft. Eine "Red Naomi" die schönste rote Rose, dies hatte mir Ino versichert.
DU LIEST GERADE
Assassins, Blutrote Rose
FanfictionEin 12 Jähriges Straßenmädchen beraubt einen Assasiene. Er erkennt ihr Potenzial und bildet sie aus, zu einer Diebin und Mörderin. Sie macht sich schnell einen Namen als Appentäterin. Eifersüchtig auf ihre Ruhm, beschließt ihr früherer Mentor, sie z...