Die Sinnflut-Test 4

126 5 0
                                    

Gaara's Sicht
Wir Fünf sahses etwas abseits, wir wollten nicht von den anderen belauscht werden. Ich seufte und legte meinen Kopft auf den Rücken meiner Freundin die vor mir war. sie drehte ihren Kopf zu mir und wir sahen uns an, leise hörte ich ihre Stimme fragend flüstern:
"Ist alles in Ordung Gaara ?"
Ich nickte nur leicht und schlung von hinten meine Arme um ihre Hüfte, ich beobachte sie und sah ihr dabei zu wie sie ihr Brötchen aß. Gerade kam der Raikage zurück welcher Mei einen heißen Tee geholt hatte und ihn nun vor ihr abstellte, ihr ging es soweit wieder gut. Tsunda meinte, dass sie sich wieder ganz erholen würde was uns alle freute.
"Was meit ihr wer als nächstes drann ist? Ich glaube es gibt ja jetzt nur noch vier Tests."
"Naja, wenn wir pech haben sich wir gleich drann."
Meinte Tsunade und wir nickten ihr zu, von uns fünf waren nur noch Tsunade, Ai und ich übrig. Dann leutete es die letzten Fünf Minuten ein und wir machten uns auf den weg zum Test Raum, dabei kam uns wieder diese Frau entgegen. Die beiden sahen sich wirklich so verblüffend änlich, wie ein spiegelbild oder ein Zwilling. Naja, sowohl Naomi als auch die Frau liefen einfach aneinander vorbei, sie schienen sich nicht einmal bemerkt zu haben. Im Labor angekommen erfuhren wir das unsere Karte nun der nächste Test sei sollte und da einer der Genatoren ausgefallen war durch den Stromausfall vorhin, konnte einer der anderen Test nicht ausgefürt werden uns so kamen es nun, dass sie zu uns mit in die Gruppe kommen sollten. So waren wir jetzt 14 leute in einer Gruppe, statt der siben leute wie erst angenommen. Naomi zog mich eben bei Seite, sie sah traurig und besort aus.
"Pass bitte auf dich auf Gaara, auch wenn nur dein Charakter hier stirbt möchte ich dies nicht sehen, mein Engel."
"Schon gut mein Schatz, mir wird schon nichts passieren. Mach dir keine Sorgen um mich."
Sie nickte zwar mir zu aber dennoch konnte ich immer noch die Angst in ihren Augen lesen, ich küsste sie auf die Stirn und versuchte sie dadurch etwas zu beruhigen.
"Hab keine Angst ich bin Gleich wieder da, verprochen !"
Sie lies meine Hand los und ich ging zu den anderen in den Testraum, noch kurz sah ich zu ihr durch das Glas, sie stand direck an der Scheibe und hatte ihre eine Hand auf diese gelegt. Ich lächelte ihr zu ehe ich mich dem Test widmete. Erstmal geschah nicht bis dann der Wassserspiegel anfing trastisch zu steigen und das Wasser über die Ufer trat. immer und immer mehr ströhmte in den Raum und langsam beann sich dieser sich zu füllen. Wir kletterten auf die Häuser und Bäume, glauchzeitig wurde witer hinten im Raum eine Luke mit einem Metallgitter geöffnet und das Stille wasser verwandelte sich in einen Reisenden Fluss. Bei den ersten machte sich Panik breit, das Wasser stieg nach wie vor und einige der Häuse und Bäume begannen nachzugeben unter der Gewalt des  reisenden Wassers. Der Baum auf dem ich saß ächste und krächste aber er hielt stand, denoch schob einer mit dem ich auf diesem Baum hockte Panik. Ich versuchte ihn zu beruhigen, in der hecktig stieß er mich zurück und ich verlor das Gleichgewicht aber ich konnte mich noch gerade so festhalten. Ein anderer half mir wieder auf den Baum zurück zu kommen, das war knapp. Dan gab es aber ein riegsigen Knall und einer der Nadelbäume nicht weit von uns gab der naturgewalt nach, Zwei die auf dem Baum saßen wurden in die Fluten gerissen und tauchten nicht mehr auf. Nur kurz sah man eine Hand die aus dem Wasser ragte welche dann aber auch wieder verschwand, die ersten Todesopfer in unserem Test hatte es gefordert.

Assassins, Blutrote RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt