Eine HSE

252 9 0
                                    

Gaara's Sicht
Ich sah zu meinem Schatz an meiner rechten Seite, sie zuckte nur mit den Schultern.
"Vielleicht hat er noch was gefunden und schickt es nach..."
Das leuchtete mir ein und auch den anderen, denn bevor ich was sagen konnte hatte Shikamaru bereits das Fenster geöffnet und der Rabe landete vor meiner Naomi auf dem Tisch. Seltsam er hat ja garnichts an sich, was will er dann hier. Plözlich fing das Tier an etwas hoch zu würgen, es war ein kleines, schwarzes, quadratisches Ding. Der Rabe legte den Gegenstand in Naomi's Handfläche, dann flog er weg.
"Was ist den das ?"
"Eine HSE."
HSE...noch nie gehört, und da war ich nicht der einzigste, wir alle sahen sie fragend an.
"HSE ist die Abkürzung für Holografische Seicher Einheit. Man braucht aber ein spezielles Gerät um die Daten wieder zu geben, meines lieg bei uns Zuhause."

Naomi's Sicht
Die Kage berieten sich kurz und kamen zu den Schluss, dass wir eine kurze Unterbrechung machen sollten und ich das Gerät holen soll, Gaara begleitete mich. Dahaim angekommen rannte ich schnell ins Schlafzimmer und das Gerät zu holen, eigendlich dachte ich das Gaara unten warten würde aber dem war nicht so. Ich spürte seinen Sand an meinen Gelenken und aufeinmal befand ich mich in unserem Bett und der Rotschopf war über mir. Sein Sand hatte meine Bluse zerrissen, so dominant kannst ich ihn nicht und obwohl es mich ziemlich antörnt, machte es mir gleichzeitig Angst.

"Gaara was wird das ?""Ich will dich, jetzt !"Inzwisch hatte er sich meinen Hals zu gewendet, den er hinunter küsste und seine Hände kümmerten sich um meine Brüste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gaara was wird das ?"
"Ich will dich, jetzt !"
Inzwisch hatte er sich meinen Hals zu gewendet, den er hinunter küsste und seine Hände kümmerten sich um meine Brüste. Vorsichtig und sampft aber mit einem gewissen Druck bearbeitete er sie, die erwünschte Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Ich stöhnte aber ich hatte noch die Kontrolle über mich und so versuchte ich Gaara milde zu stimmen, schließlich müssen wir ja noch arbeiten.
"Gaara komm schon, wir mussten zurück zu den anderen."
Er knurrte nur aus tiefster Kehle, er wollte nicht aufhören aber um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht zurück. Ich setzte meine ganze Kraft ein und so tauchten wir die Plätze, nun lag er unter mir.
"Komm Schatzi, reiß dich zusammen. Oder muss ich das Eis aus dem Kühlschrank holen."
Er schüttelte mit dem Kopf und seufze deprimiert, ich beugte mich zu ihm hinunter wo ich meine Lippen kurz auf seine drückte.
"Heute Abend einverstanden ?"
Jetzt grinste er wieder glücklich und zog mich mit sich hoch, ich zog mir eine neue Bluse an. Mein Engel beobachte mich dabei, das spürte ich. Dann machten wir uns schnell auf den Rückweg und wir wir den auch schon sehnsüchtig von den anderen erwartet.
"Na endlich, was hat den da so lange gedauert ?"
Ich sah kurz zu Gaara welcher mir nur kurz einen entschuldigen Blick zuwarf aber er hatte anscheind keine Ausrede parat, also musste ich mir eine ausdenken.
"Die Katze hatte sich es zum Spielen ausgeborgt."
Sagte ich nur fix und setzte mich auf meinen Platz, wo noch immer Der Datenträger lag. Gaara nahm neben mir wieder Platz und auch die anderen setzten sich wieder hin.

Gaara's Sicht
Ich sah mir die beiden Gegenstände an, Naomi öffnete an dem Scheibenartigen Gerät eine kleine Kammer, dann schob sie etwas aus dem Gegenstand was sie von der Krähe hatte. Sie steckte beides zusammen und verschloss dann wieder das Ding. Aber eigendlich hatte ich daran kein Interesse, ich zog meinen Engel schon wieder in Gedanken aus, seit der vergangen Nacht ging mir nicht anderes mehr durch den Kopf außer ihr Körper. Ich legte meine Rechte Hand auf ihr linkes Bein und streichelte dieses mit dem Daumen. Sie sah kurz zu mir und legte ihre Hand auf meine, dann schob sie die Scheibe auf die Mitte des Tisches. Ein blaues Licht strahlte das Gerät aus und eine Figur bildete sich in diesem Licht. Der Ton den es von sich gab war leicht verzehrt aber man könnte es verstehen.
"Seid gegrüßt Königin der Nacht, Crow setzte mich davon in Kenntnis das ihr nach gewissen Information sucht. Es gibt versiegelte Informationen in der verbotenen Abteilung. Ich habe keine Berechtigung diese zu betreten aber ihr Röschen. Mit freundlichen Grüßen Tecar."

Assassins, Blutrote RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt