Der Ort von Raum und Zeit

232 9 0
                                    

Gaara's Sicht
Ich streichelte sie eine Weile bis wir an der Endhaltestelle ankamen, dort weckte ich sie auf. Zusammen liefen wir dann zu der alten Biboletek, dort angekommen sagte Naomi uns, dass nur wir Kage mitkommen dürften in die verbotene Abteilung. Die anderen könnten sich im oberen Teil umschauen oder sie könnten auf ihre Kosten was essen gehen. Die Mädels wollten eher Shoppen gehen und Naomi schien nichts dagegen zu haben, sie gab Sakura eine Karte sowie Kakashi und Shikamaru. Dann machten wir sechs uns auf in die verbotene Abteilung, mit einem wie sie es nannte Aufzug führen wir nach unten, in das Geschoss -17. Mein Schatz öffnete die versiegelte Tür mittels eines Iris Scanners, sie sagte dass es sicherer sei als ein Fingerabdruckes.
Wir liefen durch einen langen Gang voll mit Büchern, einig von ihnen waren hinter Glas gesichert. Ich denke mal das sie sehr wertvoll sind, es waren 100.000.000.000 wenn nicht mehr sogar. Ich hatte noch nie so viele Bücher gesehen, selbst unsere Bibilotek fasste nicht mal die Hälfte des Abteil und dabei war das hier nur eine Etage von 31 Stockwerken.
Am Ende des Ganges befand sich eine rießiger runder Raum, mit einer seltsamen Vorrichtung die von der Decke hing.

Am Ende des Ganges befand sich eine rießiger runder Raum, mit einer seltsamen Vorrichtung die von der Decke hing

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es waren andere fünf Leute hier die an den Spitzen des auf dem Boden eingeritzten Linien standen.
"Ihr wartet hier am Rand, verstanden !"
Wir nickten und Naomi lief in die Mitte des Raumes, als sie dort stand begannen die Fünf Fremden zu sprechen, auf eine Sprache die ich nicht verstand. Die Linien und Symbole auf dem Boden begannen zu leuchten ebenso die Ringe die von der Decke hingen. Plözlich veränderte sich der ganze Raum um ins herrum es verschwamm alles und es entstand ein neues Bild. Wurden wir teleportiere was ist passiert ?

Jetzt winkte Naomi uns zu sich, befor ich zu ihr kam sah ich mich erstmal genau um, wo du d wie hier? Wer sind diese Leute da?"Wie ich sehe habt ihr die Teleportation alle gut überstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt winkte Naomi uns zu sich, befor ich zu ihr kam sah ich mich erstmal genau um, wo du d wie hier? Wer sind diese Leute da?
"Wie ich sehe habt ihr die Teleportation alle gut überstanden."
Grinste sie uns an.
"Wo sind wir hier ?"
Fragte Tzunade sie wärend auch sie sich umsah, dabei betrachte sie wie auch wir alle diese Kugeln genauer.
"Wir sind in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..."
Irritiert und fragend zugleich sahen wir sie an, wo waren wir?
"Wir sind hier im Ort von Raum und Zeit. Hier können wir alles sehen was geschah, geschiet und geschehen wird. Diese Kugeln dorthinten zeigen je nachdem welchen Planeten man auswählt, von seiner Entstehung bis zu seiner Vernichtung."
"Wahnsinn..."
"Die große Kugel die sich fast auf dem Boden befindet ist immer der jetzige Zustand des Planeten. Die welche weiter außen sind zeigen die Vergangenheit und die oberen sind die Zukunft."
"Beeinflussen wir nicht die Zukunft dadurch, dass wir hier sind ?"
Sie schüttelte ihren Kopf und beantwortet dadurch die Frage des Raikages.
"Nein, man kann die Zukunft nicht von hier aus beeinflussen, man kann sie sich eigendlich ansehen und dabei zusehen wie sich immerwieder verändert. Wir sind aber wegen der Vergangenheit hier, wir müssen uns das Erdbild vor 60.500 Jahren ansehen."
Wir folgten ihr zu einer großen Plattvorm, welche sich nach unserm betreten in die Luft erhob. Die Platte schwebt zu einer der Planeten weit draußen. Er war größtenteils in Blau gefüllt, wahrscheinlich war es ein riesiger Ozean, der Superlative, ich erkannte nur kleine Landmassen. Nein, es waren wohl eher kleinere und große Inseln welche recht aktive Vulkane zu haben schienen. Ich war so fixiert auf diesen Riesen, dass ich garnicht bemerkte wie meine Freundin mich ansprach, erst als sie mich antippte wand ich mich ihr zu. Sie reichte mir eine Kette, so wie auch schon den anderen.
„Was sollen die Ketten eigendlich? Ich stehe nicht do auf Schmuck !"
Meckerte genervt der Raikage aber Naomi ignorierte ihn und legte sich selbst nun auch die Halskette an. Ich tat es ihr gleich, nun hatte jeder von uns eine solche Kette um den Hals.
„Gut dann kann es ja losgehen."
Sie tippte auf einen der Knöpfe der Platform Konsole, und alles begann sich zu drehen und die Farben begannen sich zu vermischen. Ich bekam schon wieder Kopfschmerzen...

Assassins, Blutrote RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt