In der Höhle ist es echt gemütlich. Der Untergrund ist mit Laub bedeckt und es gibt sogar eine Decke. Es richt nach Erde. >>Wozu die Decke?<<
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und er zuckt nur mit den Schultern.
>>Darf ich mich verwandeln? Ist das okay für dich?<<
>>Ja, wenn ich mich an dich kuscheln darf.<<
>>Warte warte warte. Zerreißt deine Kleidung eigentlich auch wenn du dich verwandelst?<<
Auf einmal fängt er richtig an zu lachen. Er hielt sich den Bauch, konnte trotzdem nicht aufhören. Ich mag es, wenn er lacht.
>>Was?<<
>>Bitte sag mir das du den quatsch von Twilight nicht glaubst.<< prustet er und ich werde so rot wie eine Tomate.
>>Hätte ja sein können. Ich wusste nicht mal das es Werwölfe gibt<< verlegen verstecke ich mich unter der Decke, damit er nicht sieht wie rot ich bin.
Er reist sie mir weg und grinst schief.>>Nein sie zereissen nicht. Wie kann man auf so eine dumme Idee kommen. Voll unlogisch und nervend. Stell dir vor du musst immer Sachen in der nähe haben.<<
Jetzt fange ich auch an zu lachen. Sein Gesichtsausdruck war zu geil. Schade das ich kein Foto machen konnte. >>Stimmt du hast recht. Sag mal, gibt es auch Vampire? Bist du mal einem begegnet? <<
>>Du fragst viel<< Ich kicher und verstecke mich wieder, wie ein kleines Kind.
>>Keine Ahnung ob es welche gibt. Aber laut Twilight würden wir uns eh nicht verstehen.<< neckt er mich.
Ich hebe meinen Kopf und vor mir sitzt Luan als Wolf. Wow, hat er sich schnell und so lautlos verwandelt.
>>Du bist auch normale Wolfs Größe. Twilight ist wohl ein Haufen Schrott.<< sage ich kichernt und hebe meine Hand um ihn zu streicheln.
Sein Fell ist unglaublich weich und so flauschig. Ich streichel ihn und fühle mich wohl. Ich wollte den Wolf immer mal streicheln.
Er rollt sich ein und ich lege mich zu ihm. Ich betrachte ihn, wie sein Bauch sich leicht bewegt durch seinen ruhigen Atem, bis mir meine Augen zufallen und ich einschlafe.
***
>>Alessia aufwachen.<< jemand rüttelt mich wach und ich fauche >>Lass mich in ruhe Anne. Ich esse nicht und in die Schule werde ich auch nicht gehen.<<
>>Alessia. Ich bin es Luan.<<
Ich reiße meine Augen auf und blicke in zwei wunderschöne braune Augen. >>Guten Morgen. Was ist denn?<<
>>Dein Bauch knurrt die ganze Zeit und lässt mich nicht mehr schlafen. Wie lange hast du schon nichts mehr gegessen?<<
>>Keine Ahnung, zwei drei Tage vielleicht. Hatte keinen Hunger.<<
Ich verlasse die Höhle und strecke mich erstmal. Ich habe noch nie in einer Höhle gepennt, aber das ist ja auch normal. Wer schläft Bitte außer Tieren in Höhlen.
Luan folgt mir und nimmt meine kleine zarte Hand in seine große starke. >>Komm mit<< sagt er und zieht mich mit sich.
***
Wenig später sind wir bei dem Haus angekommen, wo ich vor ein paar Tagen abgehauen bin. Luan macht mir was zum Essen, während ich mich auf die suche nach Sina mache.
Sie sitzt unter einem Baum und starrt gerade aus. Sie sieht ziemlich verträumt aus. Süß!
>>Kann ich mich zu dir setzten.<< Das Mädchen zuckt kurz zusammen und nickt dann.
>>Tut mir sehr leid das ich dich verletzt hab. Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mich nur sehr erschrocken, weist du.<<
>>Ist schon okay. Ich mag dich auch und ich verstehe dich auch. Nur Luan tat mir leid. Ich glaub er mag dich sehr gern.<< ihre blauen Augen sehen in meine und ich nicke ihr zu.
Wir beide nehmen uns kurz in den arm und drücken uns fest oder eher gesagt, drückt Sina mich sehr doll.
>>Luan und ich haben das schon besprochen. Komm er kocht lass zu ihm gehen.<<
>>Ohjaaa essen.<< kreischt sie und rennt los. Langsam folge ich ihr ins Haus. Ein bisschen hat sie mich an Mia erinnert, sie liebt Essen ja auch über alles.
>>Das richt aber gut!<< Ich stelle mich hinter Luan um das essen zu sehen. Mein Bauch knurrt laut und ich drücke meine Hand drauf. >>ups<<
Grinsend schüttelt er den Kopf und schiebt mich weg. >>Ey!<<
>>Sorry muss da mal lang Kleine.<<
Ich verdrehe die Augen und helfe Sina beim Tisch decken und setzte mich dann zu ihr. Wir unterhalten uns ein bisschen bis Luan das Essen auf den Tisch stellt.
Gemeinsam essen wir und haben viel Spaß. Ich muss echt oft lachen und vergesse einfach alles was mich so bedrückt. Wenn ich nach Hause komme, kann ich was erleben. Aber mir doch egal.
♡
Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam, hatte eine leichte Gehirnerschütterung und konnte deswegen nicht schreiben. Naja, jetzt ist ja wieder alles gut.
DU LIEST GERADE
He is a Wolf
LobisomemDie sechzehnjährige Alessia ist gebrochen. Sie hat ihre ganze Familie verloren. Erst Ihre Eltern bei einem Autounfall. Danach ihr Bruder auch bei einem Autounfall. Alessias Pflegevater hat einen neuen Job angenommen, der in einer anderen Stadt ist...