42.

545 23 0
                                    

>>Das hab ich ja ganz vergessen<<

Meine Verwandlung ist jetzt schon anderthalb Wochen her und ich habe mich schon echt gut unter Kontrolle.

Ich habe jetzt schon viele Nächte als Wolf verbracht und es ist echt so viel wärmer. Es fühlt sich gut an, mit Luan zusammen als Wolf nebeneinander zu schlafen.

Luan und die anderen haben gefragt, ob ich mit auf die Jagt will. Das hab ich ja ganz vergessen. Dass Wölfe jagen gehen. Bin ich blöd.

>>Kann ich nicht mein normales Essen weiter essen?<< frage ich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen Tiere aus dem Wald zu essen. Also wirklich wildes Tier. Selbst gejagt.

>>Das ist am Anfang normal, aber glaub mir es ist gar nicht schlimm. Man gewöhnt sich dran<<

>>Also es schmeckt dir. Glaub mir, wenn du ein Wolf bist denkst du nicht mal an richtiges Essen. Und als Mensch kannst du dir nicht vorstellen selbst gejagtes Fleisch zu essen.<< sagt Sina und zuckt mit den Schultern.

>>Außerdem wirst du das Jagen lieben.<< meint Luan und legt seine Hände auf meinen Schultern ab.

>>Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.<<

>>Ich darf nicht mal jagen, dabei möchte ich unbedingt mal mit.<< schmollt Sina und verschränkt ihre Arme.

Unsere Blicke sagen alles. Ich grinse und drehe mich zu Luan um.

>>Nur wenn Sina auch mit darf.<<

>>Ohmann echt jetzt. Sie ist noch zu klein.<<

>>Dann bleib ich halt bei ihr.<<

Cameron verdreht die Augen und geht Richtung Haus. Was hat er jetzt schon wieder für ein Problem? Langsam regt es auf. Ich habe doch nichts gemacht.

>>Was ist dein Problem.<< schreie ich ihm hinterher und bereue es sofort. Er dreht sich um und kommt bedrohlich auf mich zu. Jetzt bekomme ich angst und mir entweicht ein quicken. Warum ist er so... so einschüchtern?

Ich bleibe stehen, obwohl ich mich am liebsten hinter Luan verstecken würde. Aber er ist ja hinter mir.

>>Was mein Problem ist?<< fragt er und ich zucke zusammen.

>>Ja!<< sage ich klein laut und gehe ein Schritt zurück. Ich stoße gegen was hartes und bin erleichtert, als mir bewusst wird das es Luan ist.

>>Du bist zu allen nett nur nicht zu mir. Was hab ich bitteschön gemacht?<<

Ich weiß ich sollte lieber meinen Mund halten, aber er nervt mich so sehr. Er zuckt nur mit den Schultern und dreht sich wieder um. Sein scheiß ernst?

Ich knurre ihn an und stehe als Werwolf hinter ihm. Zum Thema ich kann mich kontrollieren. Kann ich glaub ich nicht. Gerade bin ich aber auch echt sauer wegen seinem blöden verhalten. Er ist ja immer so zu mir.

Mein Fell stellt sich auf und ich fletsche mit den Zähnen. Cameron hat sich nun auch verwandelt und steht genau so wütend vor mir, wie ich vor ihm.  Nur viel größer und stärker.

Luan will eingreifen wird aber von Ian zurück gehalten. Ich knurre Cameron immer noch an.

Was fällt dir eigentlich ein mir nicht zu antworten?

Die Frage ist eher warum du so frech bist?

Vielleicht verletzt mich deine Art auch einfach nur.

Damit musst du halt klar kommen. Und überleg dir mal wie du mit mir sprichst.

Ich drehe mich um und laufe weg. Weg von allen. Der Arsch kann mich mal. Ich weiß schon wo ich hin laufen werde. Und zwar zu Mia.

Während ich laufe gehen mir so viele Gefühle und Gedanken durch den Kopf, dass er schon weh tut. Ich möchte doch einfach nur dazugehören.

Alessia!

Ich bleibe stehen und drehe mich um. Luan steht hinter mir und sieht mich traurig an.

Willst du reden. Lauf nicht weg.

Ich möchte unbedingt zu Mia. Bitte.

Gut. Ich komme aber mit dir mit.

Wie süß!

Ey ich bin nicht süß!

Doch bist du

Ich grinse und laufe weiter. Luan folgt mir und ist beleidigt. Es ist immer noch krass für mich über Gedanken zu sprechen. Aber es ist echt cool.

Wollen wir dann zum Grab deines Bruders?

Ja gerne.

Er fehlt mir immer noch, nur nicht mehr so sehr. Ich kann endlich wieder weiter leben. Trotzdem sticht es noch wenn von ihm gesprochen wird. Ohne Luan wüsste ich nicht was jetzt mit mir wäre.

He is a WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt