Luan
>>Ich muss dich bald verwandeln!<<
Alessia hebt den Kopf um mir in die Augen zu schauen. Eine Woche ist sie nun schon bei uns. Cameron macht echt Druck. Ich weiß nicht was sein Problem ist, aber der soll mal runterkommen.
>>Ich weiß Luan, ich weiß<<
Sagt sie und streicht mir Haarsträhnen aus meinem Gesicht. Ich glaub ich muss die mal wieder schneiden.>>Meinetwegen morgen. Mir ist es eigentlich egal. Trotzdem habe ich etwas Angst davor.<<
>>Das verstehe ich, aber ich verspreche es wird nicht so schlimm werden. Komm, gehen wir zu den anderen.<<
Ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und richte mich auf. Ich greife nach ihrer Hand und laufe mit ihr zu den anderen.
>>Alessia.<< greischt Sina und springt ihr mit voller Wucht in den Arm. Die Arme verliert das Gleichgewicht und fällt auf den Boden, bevor ich es überhaupt richtig realisiert habe.
>>Geht es dir gut?<<frage ich sie, knie ich mich neben sie und schaue sie besorgt an. Doch es geht ihr anscheinend gut, da sie sich vor lachen den Bauch hält.
>>Man Sina du bist aber schwer.<< lacht sie und fängt an die kleine zu kitzeln.
Ich lasse die beiden in ruhe und setzte mich zu Ian. Wir unterhalten uns ein bisschen und mein Blick fällt immer auf Alessia die mit Sina spielt.
>>Luan kann ich heute bei euch in der Höhle schlafen? Bitteeee.<< fragt Sina und schlingt ihre kleinen Arme um meinen Hals. Sie guckt so süß, dass ich grinsen muss.
>>Ja klar darfst du.<<
Sie grinst und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ach sie ist schon süß.
Alessia
Mit Sina und Luan mach ich mich auf den weg zur Höhle. Luan trägt Sina huckepack und ich würde am liebsten ein Foto machen, so süß sehen die beiden aus.
Ich zünde ein kleines Teelicht an und mach es mir in der Höhle gemütlich. Sina rollt sich als kleiner Wolf an meinen Bauch zusammen.
Heute ist meine letzte Nacht als Mensch. Wie es sich wohl anfühlt? Luan legt einen Arm von hinten um mich.
>>Kleine alles gut?<< fragt er und streicht durch meine Haare. Ich schließe meine Augen und atme aus.
>>Ich bin etwas aufgeregt.<<
Flüster ich, um Sina nicht zu wecken. Ihr Körper bewegt sich leicht wenn sie atmet und ich streichel sie ganz sacht.>>Es muss noch nicht morgen sein. Las dich von Cameron nicht stressen. Wir haben doch Zeit.<<
>>Ich möchte es aber. Irgendwann muss es ja sein.<<
>>Ok das wollte ich wissen. <<
>>Schläfst du heute als Mensch?<< frage ich ihn. >>Ja. Mir ist danach.<<
***
Ich bin schon früh wach und ich kann nicht mehr schlafen. Ich denke mal, wir haben es gegen fünf. Leise schleiche ich mich heraus und atme die kühle Luft ein. Das tut gut.
Ich rolle mich auf den Rücken und schaue in den leuchtenden Mond, der durch die Bäume scheint.
Es beruhigt mich immer, wenn ich den Mond sehe. Ich fühle mich zur Nacht angezogen und kann meinen Blick selten vom Himmel abwenden, wenn ich einmal hinauf schaue.
Aber die Müdigkeit siegt und meine Augen werden schwer. Sie fallen zu und ich schlafe wieder ein.
>>Hey aufwachen!<< Luan rüttelt mich wach und ich brumme ihn an. Ich mag es nicht geweckt zu werden und bin echt froh, dass ich nicht mehr in die Schule muss.
>>Sag mal bist du verrückt geworden. Bei dieser Kälte draußen zu schlafen?<<
>>Sorry bin eingeschlafen.<<
Mein Körper fühlt sich steif an, als ich aufstehen will und bekomme eine Gänsehaut, als Luans warmen, rauen Hände meine Arme hoch und runter streichen, um mich aufzuwärmen.
>>Komm erstmal in die Höhle und wärme dich auf.<<
Ich nicke, folge ihm und kuschel mich in die flauschige Decke ein. Luan umarmt mich und hilft mir wieder aufzutauen.
>>Du machst Sachen.<<murmelt Luan und verteilt leichte Küsse in meinem Nacken. Mir wird sofort etwas wärmer. Ich zeuftze und schließe die Augen.
>>Ich bin müde.<< gähne ich und halte mir eine Hand vor den Mund. >>Dann Schlaf noch mal ein bisschen Süße.<<
***
Schon zum hundertsten mal werfe ich den kleinen rosa farbenen Ball in irgendeine Richtung und warte darauf, dass Sina ihn mir zurückbringt.
Die Kleine kommt ziemlich erschöpft wieder und legt sich auf meine Füße.>>He ich kann nicht laufen. Runter da.<<
Ich versuche sie irgendwie von meinen Füßen zu bekommen, aber ohne Erfolg. Hinter mir nehme ich ein amüsiertes lachen war und drehe mich um.
Luan und Ian stehen da und lachen mich aus. >>Ihr könntet mir ja mal helfen, anstatt zu lachen.<< rufe ich ihnen zu, doch es kümmert sie nicht und die beiden lachen einfach weiter. Was ist denn daran so lustig?
>>Luan wir können ihr leider erstmal nicht helfen wir müssen erstmal in die Stadt.<< sagt Ian und grinst fett. So ein....
>>Ohja stimmt. Bis später.<<
Luan kommt kurz auf mich zu und ich lächel, weil er mir doch hilft. Naja ich dachte es, denn er drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht dann wieder.
Sein ernst?Wütend schnaube ich und lasse mich auf den Boden fallen. >>Sina ich habe Kekse für dich. Los komm<< versuche ich zu locken und es funktioniert. Warum fällt mir das erst jetzt ein?
Die kleine hebt den Kopf und steht auf. Zusammen laufen wir zum Haus. Und mit laufen meine ich schnell, weil Sina nicht mehr zu stoppen ist. Ich halte mir meine Seite vor Schmerzen und gehe langsamer. Ich hasse Sport.
>>Wo sind die Kekse?<< fragt Sina und holt Milch aus dem Kühlschrank. Mittlerweile ist sie kein kleiner Wolf mehr.
>>Die hab ich gegessen.<< sagt auf einmal Elira. Sina zieht eine traurige schnute.
>>Aber wir haben noch andere Kekse.<< fügt sie hinzu und grinst. Warum sind alle heute so nett?
>>Sei doch nicht so gemein zu Sina. Du hast die arme voll unglücklich gemacht.<<
>>Tut mir leid Sinchen.<< sagt Elira und wuschelt durch Sinas blonden locken.
Sie stellt Kekse und warmen Kakao auf den Tisch, was Sina wieder zu strahlen bringt. Gemeinsam fangen wir an zu essen und es macht echt Spaß zusammen zu sitzen, bis Cameron in den Raum kommt und mich blöd anschaut.
♡
DU LIEST GERADE
He is a Wolf
Hombres LoboDie sechzehnjährige Alessia ist gebrochen. Sie hat ihre ganze Familie verloren. Erst Ihre Eltern bei einem Autounfall. Danach ihr Bruder auch bei einem Autounfall. Alessias Pflegevater hat einen neuen Job angenommen, der in einer anderen Stadt ist...