Luan
Irgendwas stimmt nicht. Ich spüre schon die ganze Zeit, dass irgendwas passiert.
Leute, ich glaube irgendwas passiert.
Ich habe auch ein merkwürdiges Gefühl. Sagt Cameron und hält an. Ian kommt auf uns zu.
Dann müssen wir halt zurück und morgen oder so wieder losziehen.
Okay. Dann los! Schnell zurück.
Wir laufen ganz schnell zurück. Ich bekomme richtig Panik und hoffe den Mädchen geht es gut.
Wir Wölfe haben gelernt auf unseren Instinkt zu hören und haben dadurch schon viele schlimme Sachen verhindert.
Alessia
Sina rennt zu Tür und reißt sie auf. Nein! Ich glaube das war ein Fehler.
Ich ziehe Sina von der Tür weg und knall sie wieder zu.Die Tür springt auf und zwei Männer kommen mit ihren Gewähren rein. Bitte nicht!
Elira kommt zu uns und wird auf einmal blass. Ich kann sie nur zu gut verstehen. Luan bitte kommt zurück!
Die beiden kommen rein und knallen die Tür zu. Das ist nicht der Mann vom letzten mal.
Eliras blickt fragt mich ob er das ist und ich schüttel meinen Kopf. Wir hätten doch auf Cameron hören sollen. Aber woher sollten wir auch wissen, dass ausgerechnet heute zwei komische Typen kommen.
Die beiden hängen ihre Jacken auf und ich lasse sie nicht aus den Augen.
>>Was macht ihr hier?<< fragt Sina und greift nach meiner Hand. Sie ist nicht dumm und spürt auch, dass etwas nicht stimmt.>>Wir haben uns verlaufen und haben dieses schöne Haus gefunden. Seid ihr allein?<<
>>Nein<< Rufen wir zu schnell und werden von dem einen ungläubig angeguckt. >>Ach wirklich. Wer ist den noch hier?<<
>>Unsere Freunde sie holen gerade Holz und würden sich nicht freuen, wenn ihr hier seid. Also wäre es nett wenn ihr wieder gehen könntet.<<
>>Ihr bekommt auch Kekse für den Rückweg.<< sagt Sina süß und läuft in die Küche. Elira verschränkt ihre Arme vor der Brust und ist wieder die alte. Stark und mutig. Nicht mehr so blass.
>>Hier. Jetzt könnt ihr wieder gehen<< Sina gibt den beiden Kekse und läuft wieder zu mir.
>>Danke kleine. Wir würden aber gerne noch bleiben. Wir gehen auch morgen wieder.<< sagt der Blonde und bewegt sich Richtung Stube.
>>Stopp! Sofort zurück.<< Elira stößt ihn weg, doch der grinst sie nur dreckig an und greift nach ihrer Hand.
>>Sei mal nicht so unhöflich. Wir wollen nur etwas Ruhe und einen Ort zum ausruhen.<<
Elira fängt an zu zittern und ich gehe auf den Typ zu. >>Lass sie los. Sofort<< Fauche ich und will ihn von ihr schubsen, werde aber von dem Braunhaarigen festgehalten.
>>Lass mich doch los. Was fällt euch eigentlich ein. Außerdem ist hier ein kleines Kind.<< Ich versuche mich zu befreien, habe aber keine Chance gegen ihm.
Ich sehe wie der Blonde Elira an sich drückt und ihrem Gesicht ganz nah kommt. Nein, dass lass ich nicht zu. Mit Wucht löse ich mich und trete dem Kerl in den Schritt.
Erstmal eine Person weniger. Er liegt voller schmerzen zusammengerollt auf dem Boden.
Ich ziehe den Typen von Elira und stelle mich vor sie. Sina läuft zu uns und nimmt dem Typen vor mir die Kekse weg.
>>Die sind viel zu kostbar für euch.<< sagt sie und bringt die Kekse wieder zurück. Ich kann nicht anders und bekomme einen Lachkrampf. Sina ist einfach zu genial.
Mein lachen verstummt sofort wieder, als ich Elira schlutzen höre. Ich nehme sie in den Arm und tröste sie.
Sie ist total aufgelöst und hört nicht mehr auf zu weinen. Dieser Mistkerl.
Die Tür fliegt auf und unsere Jungs kommen herein gestürmt. Gott sei Dank. Sie müssen gespürt haben, dass wir in Gefahr sind. Ich atme erleichtert aus als ich Luan sehe.
Cameron sieht Elira weinen und rennt auf sie zu. Er nimmt sie in den Arm und redet auf sie ein. >>Alessia was ist passiert?<<
>>Er... er... hat sie gegen ihren willen geküsst und bedrängt.<< bringe ich heraus und zeige auf den Blonden. Ich laufe zu Luan und er hält mich fest an sich gedrückt.
>>Ian bring Sina hier raus. Wobei ich gehe.<< Er zerrt den Kerl am Oberteil heraus und Luan schmeißt noch den anderen, mit den Jacken raus. Sina kümmert sich um Elira und ich folge Luan und Ian nach draußen.
Cameron brüllt den Typen an und haut ihn dann eine rein. Immer wieder holt er aus und haut ihm ins Gesicht. Der Schnee färbt sich schon rot.
>>Er wird ihn umbringen<< flüstere ich Luan zu.
>>Wir können da leider auch nichts gegen machen.<< sagt er. >>Cameron wurde sauer gemacht. Richtig sauer und entweder bringt er ihn um oder hört von sich aus auf. Helfen können wir nicht, wenn Cameron so wütend ist.<<
Der Braunhaarige steht auf und geht auf Cameron los. Ian greift dazwischen und hält den anderen zurück. Luan hilft Ian und bekommt auf einmal einen harten Schlag ins Gesicht. Ich schreie auf und schlage mir meine Hände vor den Mund.
Was kann ich nur machen. Blut läuft aus Luans Nase und ich verwandel mich. Jetzt reicht es. Ich renne auf den Kerl zu der auf Luan einschlägt und knurre ihn böse an. Wie erwartet erschreckt er sich, und Ian hält ihn fest.
Luan steht auf und wischt sich das Blut mit seinem Ärmel von der Nase. Ich knurre den Typen immer noch an. Der befreit sich aus Ians griff und rennt weg. Lauf nur du feiges Arschloch.
Ich gehe zu Luan und verwandle mich zurück. Besorgt musstere ich ihn und umarme ihn dann. Ich werde ihn nie wieder gehen lassen. Von jetzt an bleiben wir zusammen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende💖😊
DU LIEST GERADE
He is a Wolf
WerewolfDie sechzehnjährige Alessia ist gebrochen. Sie hat ihre ganze Familie verloren. Erst Ihre Eltern bei einem Autounfall. Danach ihr Bruder auch bei einem Autounfall. Alessias Pflegevater hat einen neuen Job angenommen, der in einer anderen Stadt ist...