(Y/n) ging aufgeregt zur Schule. Sie war vor drei Tagen in eine neue Stadt gezogen doch hatte noch keine neuen Freunde gefunden. Doch vielleicht würde sich das ja noch ändern. Das Mädchen schlenderte durch den Schulhof, als sie plötzlich von jemandem angerempelt wurde. "Uah!!" Sie fiel zu Boden aber rappelte sich sogleich auf. "Oh nein! Es tut mir leid..! I-ich hab dich nicht gesehen!"
(Y/n) sah die Person an. Es war ein Junge in ihrem Alter. Er hatte olivgrüne Augen und bräunliche Haare. Er war groß und gut gebaut. Das Mädchen errötete. "I-ist schon okay...!"
Der Junge hielt ihr eine Hand hin und (Y/n) nahm sie dankend an und ließ soch von dem Fremden aufhelfen. "Ich bin übrigens Makoto. Und wie heißt du?" "Ä-ähm...ich heiße (Y/n)...." Makoto lächelte sanft. "Freut mich, dich kennenzulernen!"(Y/n) lächelte zurück. "Ich muss dann auch wieder los.... Ich muss zur Direktorin...!"
"Ich gehe auf meinem Weg zur Klasse an ihrem Büro vorbei!"Makoto nahm dich an der Hand und lächelte. (Y/n) lief hinter ihm her und ein paar Schüler sahen belustigt zu. Einige tuschelten Sachen wie "Hat Makoto eine Freundin?" oder
"Ich wollte doch eigentlich seine Freundin sein...!"(Y/n) errötete mehr an diesen Kommentaren, doch Gott sei Dank standen Makoto und sie auch schon vor dem Direktoriat. "Danke Makoto. Vielleicht sehen wir uns ja später..." "Wie wär's, wenn du dich in der Mittagspause an meinen Tisch sitzt?"
(Y/n) lächelte und nickte zustimmend.~Time Skip~
Es klingelte zur Mittagspause und (Y/n) ging zur Cafeteria. Sie stllte sich in der Schlange an, um etwas Essen zu bekommen, doch da sie eine der Letzten war, bekam sie nur eine kleine Portion Kartoffelsalat, einen zerbröselten Muffin und eine kleine Packung Milch.
(Y/n) sah sich um und sah den Tisch, auf dem Makoto saß. Sie sah aich noch vier andere Personen, die mit ihm saßen; einen Jungen, ein wenig kleiner als Makoto. Er hatte eisblaue Augen und schwarze Haare. Dann war da noch ein kleiner Junge mit blonden, verwuschelten Haaren und rubinroten Augen. Der letzte Junge am Tisch war groß und hatte bläuliche Haare und violette Augen. Er trug eine rote Brille, die er alle paar Minuten zurecht rücken musste. Zuletzt war ein Mädchen an dem Tisch, welches rote Haare und rote, große Augen hatte.... Makotos Freundin?!
Plötzlich sah Makoto (Y/n) und winkte ihr zu. Sie zuckte zusammen und ging langsam zu ihnen. Das Mädchen setzte sich neben den schwarzhaarigen Jungen, welcher sie skeptisch musterte. "H-hallo... Ich heiße (Y/n)....""Mein Name ist Gou Matsuoka! Und das ist Rei Ryugazaki-" Gou deutete auf den Jungen mit der roten Brille.
"Der hier heißt Haruka Nanase." Sie lächelte den schwarzhaarigen Jungen an. "Makoto kennst du schon und unser Nesthäckchen hier heißt Nagisa Hazuki.""F-freut mich..." (Y/n) lächelte alle an und fing an, ihr mickriges Mittagessen zu essen.
~ein halbes Jahr später~
(Y/n) hatte sich gut in der Schule eingelebt und verstand sich mit allen aus ihrer Klasse gut... Alle bis auf Chigusa Hanamura.
Bei jeder kleinen Gelegenheit versucht Chigusa (Y/n) zu blamieren oder zu verärgern.(Y/n) hielt all das aus, doch an einem Tag wurde ihr alles zu viel.
Es war an einem verregneten Donnerstag am Morgen. (Y/n) hatte gerade eine Flasche mit Kirschsaft gekauft und öffnete sie. Plötzlich kam Chigusa vorbei und stieß (Y/n) zur Seite sodass der ganze rote Kirschsaft auf ihrem weißen Pullover verteilt wurde. Chigusa lachte und ging davon. Jeder von der Klasse sah das Mädchen mit dem Kirschfleck an und die ganze Klasse lachte. Sogar Gou!!
(Y/n) lief hinaus und fing an, zu weinen. Sie lief auf das Dach und rieb ihre Augen, um die Tränen wegzuwischen, die die ganze Zeit von ihren roten, nassen Augen runterliefen.
"(Y/n)..... Bitte weine nicht....", sagte eine sanfte Stimme, die (Y/n) nur all zu gut kannte.
"M-makoto....." Makoto umarmte das weinende Mädchen und lächelte sie an. "Es gibt keinen Grund, wegen dieser Zicke zu weinen, weißt du?"
(Y/n) nickte und sah den Jungen an. Sie errötete wie an dem Tag, als sie Makoto das erste mal sah."(Y/n), du bist das hübscheste Mädchen, das ich kenne. Es bricht mir das Herz, wenn ich dich weinen sehe... Ich will, dass du glücklich bist...!" Und mit diesen Worten küsste er das Mädchen sanft und liebevoll auf den Mund.
"Ich liebe dich, (Y/n)."
Hallo Fans!😂😂
Das ist meine erste Story hier auf Wattpad und ich hoffe, sie ist mir irgendwie gelungen.
Tja... ich werde versuchen, möglichst schnell zu updaten und ich bin jetzt schon ganz happy. KEINE AHNUNG WIESOOO..!!!!😂❤
Naja egal. Das war's im Moment von mir.Bai bai^-^ eure Sara-Chan. ;D
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....