Ja'far x Reader

354 15 1
                                    

Ziellos schlenderte (Y/n) durch die Hallen von Sinbads Palast. Sie seufzte laut und sah sich um. Niemand hatte Zeit, um mit ihr Zeit zu verbringen.

(Y/n) beschloss, nach ihrem Lieblingsmenschen Ja'far zu gucken. Sie lief zu seinem Büro und öffnete die Tür. "Hallo Ja'far!" Das Mädchen lächelte freudig und setzte sich auf einen Stuhl. Der weißhaarige Junge war versteckt zwischen Papierstapeln und Ordnern. "Was machst du hier?", fragte er kühl. "Mir war langweilig, deshalb dachte ich, du hättest ein wenig Zeit für mich..!" (Y/n) lächelte ihn an. Ja'far sah sie an und seufzte. Er legte seinen Stift zur Seite und stand auf. "...vielleicht würde mir eine Pause auch mal gut tun.." "Also unternimmst du mit mir was??" Der Junge lächelte ein wenig und nickte.

Wenig später waren die beiden im Garten des Palasts; (Y/n) pflückte Äpfel und Beeren von den Bäumen und Sträuchern und Ja'far seufzte und belehrte das Mädchen, dass dies nicht in Ordnung sei. Doch (Y/n) war das egal. Sie hopste zu ihm und gab ihm einen Apfel. "Hier!" Sie lächelte den Jungen an, der den Apfel skeptisch nahm und ein Stück abbiss.

Ja'far aß den Apfel auf und seufzte. "Ich gehe wieder zurück in mein Büro. Die Arbeit schreibt sich nicht von allein." Er drehte sich um, doch (Y/n) schnappte seine Hand und drehte ihn zu ihr um. "Danke, dass du mit mir Zeit verbracht hast! Wir sollten das öfter machen!" Sie lächelte und gab Ja'far einen kurzen Kuss auf seine Nase. Sie ging davon und Ja'far errötete und lächelte ein wenig.

"Ja, das sollten wir..!"

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt