Zitternd stand das Mädchen vor der Tür und hoffte, dass der Haimann aufmachte.
Gerade, als sie ihre Hoffnung aufgab und umdrehen wollte, konnte sie schlurfende Schritte hören und die Tür öffnete sich langsam.Kisame sah mit verschlafenem Blick auf (Y/n), er trug nur schwarze Boxershorts und grummelte leicht. "Ja?" Er sah ziemlich genervt aus. (Aber er wurde ja gerade mitten in der Nacht geweckt..!)
(Y/n) sah ihn an und zitterte, teils wegen des Albtraums und teils aus Angst, dass Kisame sie nicht reinlassen würde. "Hey Kisame....äh ich..." Der Mann sah sie an und erkannte an ihren geschwollenen Augen, dass sie geweint hatte. "....Was ist los?" "Ich hatte einen Albtraum...!!" Das Mädchen ear kurz davor, erneut zu weinen. "Und du denkst, dass du jetzt bei mir Zuflucht suchen kannst?" (Y/n) nickte leicht und guckte ihn an. Grinsend nahm er sie in den Arm. "Komm' rein."
Kisames Zimmer war groß, doch der meiste Platz wurde von einer Hantel eingenommen. In der Ecke stand ein großes Bett, auf das (Y/n) sofort zulief und sich darin wälzte. Kisame kam nach und legte sich hin und schaltete das Licht aus. "Gute Nacht."
Fragend sag (Y/n) zu ihrem 'Gastgeber' und guckte sich im dunklen Zimmer um. Die Schatten sahen so aus, als würden sie sich bewegen und ab und zu konnte man ein Knarren hören. Ängstlich kroch sich (Y/n) zu Kisame unter die Decke. Sie kuschelte sich an seinen warmen Körper und fühlte sich sogleich geborgen.
Plötzlich legte Kisame einen Arm um das Mädchen und zog sie an sich. "Geht's so?", fragte er vorsichtig und (Y/n) nickte. Sie legte ihren Kopf an seine Brust und schlief beruhigt ein.
Am nächsten Tag wurde (Y/n) von einem sanften Rütteln geweckt. Sie öffnete ihre Augen und sah Kisame. ".. Morgen..." "Guten Morgen.. Ich.. Ich habe dir schon Frühstück gemacht, Kleine." Sofort setzte sich das Mädchen auf. "Echt jetzt?? D-das ist sehr nett von dir..." Kisame hielt ihr ein Tablett mit Kakao, Müsli und Obst hin. Kisame setzte sich aufs Bett neben (Y/n) und spendete ihr für den Rest des Frühstücks Gesellschaft.
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....