Akatsuki - HIDAN

352 14 0
                                    

Nachdem das Mädchen an seiner Tür geklopft hatte, konnte man lautes Fluchen hören. "Verdammt nochmal, welcher Vollidiot weckt mich mitten in der Nacht?!!?" (Y/n) zuckte zusammen und sah einen wütenden Hidan, der kurz davor war, zu explodieren. "Was soll das?!!" Er sah (Y/n) an und sah ihre Augen. "Hast du geweint? Ach, eine kleine Heulsuse bist du auch noch."

Diese Worte waren verletzend. Langsam fielen mehr Tränen (Y/n)'s Wange runter. Hidan bemerkte es. "Ä-äh, tut mir leid, ich w-wollte- Ach, komm' schon rein..!" Er packte sie am Arm und zog sie in sein Zimmer, welches einen großen Schrein für Jashin hatte. "Nimm' mir ja nicht zu viel Platz weg!" (Y/n) nickte nur und legte sich ins Bett, Hidan legte sich ebenfalls hin und drehte das Licht ab. ".....Hattest du einen Albtraum oder warum kommst du zu mir?"

"Ja, ich hatte einen Albtraum....aber ich will nicht drüber reden.." "Auch gut." Hidan drehte sich weg uns streckte sich. "Hmmmm..." Beide schliefen ein, doch später wurde (Y/n) erneut geweckt durch lautes Schnarchen. Über ihr!! Ja richtig geraten; Hidan benutzte sie als Kissen und erdrückte sie dabei fast. "H-hidan...!!" Sie schaffte es, den Mann von sich runterzubuxieren, doch der schlief einfach weiter.

Bis zum nächsten Morgen passierte das zirka viermal und (Y/n) hatte große Augenringe. Hidan wachte auf und streckte sich. "Verdammt, hab ich gut geschlafen!! ...Morgen Dornröschen!"
Hidan zog sich um und (Y/n) stand auf und ging in ihr Zimmer. "Danke fürs Übernachtenlassen!"

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt