Deidara x Reader (Naruto)

642 30 0
                                    

(Y/n) war schon seit längerer Zeit Mitglied der Organisation 'Akatsuki'. Sie erfüllte ihre Missionen und verstand sich mit den anderen Mitgliedern einigermaßen gut. Das Mädchen blieb jedoch immer lieber für sich, da sie nicht so leicht anderen Personen vertraute. Von ihrer Vergangenheit hatte (Y/n) überhaupt noch nie etwas preisgegeben, da sie das Mitleid anderer Leute nicht brauchte. Alles was das Mädchen brauchte, war sich selber.

Eines Abends, als alle beim Abendessen saßen, fragte Konan (Y/n) plötzlich: "(Y/n), was hast du eigentlich gemacht, bevor du Mitglied von Akatsuki wurdest??" (Y/n) sah Konan mit funkelnden Augen an. "Warum willst du das wissen." Konan stutzte und sah sie ein wenig zornig an. "Es war eine normale Frage." "Es geht dich nichts an." (Y/n) stand auf und ging in ihr Zimmer und schlug die Tür zu. Sie öffnete die Schublade und kramte ein Foto heraus und starrte es an.

~Flashback~

Ein langer Tag ging zu Ende und ein kleines Mädchen lief die Straße entlang zu ihrem Haus auf dem Land. Sie lachte glücklich und freute sich auf ihre Familie. Doch auf einmal sah sie Rauch aufsteigen. Sie beschleunigte und rannte zu ihrem Haus. Es brannte und das Mädchen sah mit weit aufgerissenen Augen, wie andere Leute Eimern mit Wasser zum Haus beförderten. "Mama.... Mama... MAMA!!!!!!!!" Sie rannte auf das Haus zu doch andere Leute hielten sie zurück. "Nicht! Es ist zu gefährlich!!"
"Deine Eltern sind..sie sind tot!!"

Eine Träne rollte über die rötliche Wange von (Y/n) und sie fühlte einen Schmerz in ihrem Herzen. "(Y/n?)"
Jemand klopfte an ihrer Tür und sie sah hinüber. "...hmm?" "Darf ich rein..?" (Y/n) seufzte und öffnete ihre Tür. "Deidara..??" Der blonde Junge lächelte das Mädchen an und trat in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Geht es dir gut?" Er sah sie an. "Hä..ach ja, mir gehts gut. Wieso?" "Naja....in letzter Zeit bist du so ruhig und noch mehr distanzierter als sonst. Du bist doch nicht krank???" (Y/n) kicherte. "Das ist niedlich, wie du dir Sorgen machst, Deidara.." Deidara sah (Y/n) mit großen Augen an und seine Wangen wurden etwas rot. "Äh... Niedlich?!" Er grunzte ein wenig und es wurde sehr still. "Also....warum bist du jetzt gekommen?", fragte (Y/n). "Also. Ich wollte fragen, ob du mal mit mir was machen willst..also spazieren gehen oder so." "Also...sowas wie ein Date?" "D-date?!? Was?!" Seine Reaktion war zu lustig! Er hatte schon ganz rote Wangen und sah nervös umher. (Y/n) lachte. "Ich hab nur Spass gemacht..! Aber das heißt nicht, dass es kein Date werden könnte.." Deidara seufzte und drehte sich um. "Ich bin dann mal weg... Eine neue Mission..ähm..du weißt schon!" Er öffnete die Tür. "Deidara??" "Ja?" Er drehte sich zu (Y/n) um und wurde von dem Mädchen umarmt. "W-waaa-" Er lächelte ein wenig un sah sie an. Der Junge küsste schnell ihre Stirn und lief aus dem Zimmer.

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt