Es ist wie immer ein ganz normaler Tag in Paris, der Stadt der Liebe. Tja, hier fühlt jeder die Liebe außer ich, (Y/n). Und auch wenn ich ein Auge auf einen gewissen Jemand geworfen habe, Luka Couffaine, weiß ich, dass er niemals meine Liebe erwidern würde. Wieso? Er hängt die ganze Zeit mit dieser blöden Marinette herum, doch diese ist doch in Adrien verliebt, also was will sie von ihm?
Seufzend gehe ich in die Schule und setze mich auf meinen Platz, nach eine Weile setzt sich mein Banknachbar neben mich. Es ist Juleka Couffaine, da Rosé heute krank ist. Sie ist Lukas Schwester und sie weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin. Abermals sehe ich verträumt in die Klasse. Juleka seufzt. "Wieso sagst du es ihm nicht einfach?" Ich schaue sie an. "Juleka, das ist nicht so einfach, du siehst doch, wie er ständig mit Marinette herumturtelt..!!" Ich seufze frustriert auf. "Wenn er EINMAL nicht bei Marinette wäre...!" Sauer gucke ich weg als die Lehrerin reinkommt und den Unterricht beginnt.
Als die Glocke endlich zum Schulende klingelt, nehme ich meine Schultasche und gehe in den Park, um mich dort mit meinen Freundinnen Juleka und Mylene zu treffen. Und wer steht daneben? Marinette. Ich gucke böse zu ihnen. "Wieso ist Marinette hier?? Ich dachte, wir machen uns zu dritt einen schönen Nachmittag??" Mylene sieht mich an und kratzt sich am Hinterkopf. "Äh, wir dachten, dass mehr Leute mehr Spaß sein wird..? Luka ist auch hier, also..." Ich gucke zu Marinette. "Ach toll, Luka kommt auch? Dann kannst du dich ja gleich an ihn schmeißen, oder, Marinette??" Ich gehe auf sie zu als mich jemand an der Schulter anfasst. Ich sehe hoch und schaue Luka an, der mich mit einem abwertenden Blick ansieht. "Lass' Marinette in Ruhe." Ich gucke Luka an und dann zu Marinette, als meine Augen sich mit Tränen füllen. Ich nehme meine Tasche und laufe weg.
Zitternd sitze ich auf einer Bank an der Seine, traurig schaue ich auf meinen Handybildschirm. "Idioten..." Ich ziehe meine Beine an mich und bemerke nicht, wie ein schwarzer Schmetterling zu mir fliegt und mit der Blume in meinem Haar verschmilzt. Auf einmal höre ich eine Stimme höre. "Die Liebe ist so was hässliches, ständig wird eine arme Seele von ihr verletzt. Fange die Seelen der Verliebten ein und verwandle sie ihn willenlose Geister. Im Gegenzug will ich aber das Miraculous von Ladybug und Cat Noir. Schaffst du das, Ghost?" Ja Hawkmoth!" Ein dunkler Schimmer umgibt mich und mein Aussehen verändert sich. "Als erstes gehe ich zu Marinette.
Ich schwebe durch die Straßen von Paris, bis ich an Marinettes Haus angekommen bin. Grinsend teleportiere ich mich auf ihren kleinen Balkon und öffne die Dachluke. "Marinette, huhu!" Ich sehe mich um und seufze. Sie ist nicht zuhause. Ich sehe mich in ihrem Zimmer um, als ich eine Wand voll mit Bilder von Adrien sehe. "Was für eine blöde Kuh..." Ich schaue mir all ihre Sachen an. "Nichts Interessantes, dann gehe ich wieder."
Ich gehe los und suche nach Marinette. "Sie wird bestimmt noch im Park mit den andren sein." Leise teleportiere ich mich hinter einen großen Baum in der Nähe von ihnen. "Ich weiß nicht, was (Y/n) hat. Tut mir leid, Marinette.", meint Mylene mitfühlend. "Jedenfalls hat sie sich ziemlich daneben benommen.", sagt Luka kühl und legt sein Hand auf Marinettes Schulter. "Danke Leute.. Ich hatte heute echt etwas Angst vor ihr.", meint Marinette mit trauriger Stimme. Ich werde sauer und gehe auf die Clique zu. "Was fällt dir ein, Marinette? Du willst Luka von mir nehmen..!!" Plötzlich erscheint ein Katana in meiner Hand und ich grinse sie an, dann schwinge ich es auf sie zu. "AAAH!!" Sie schreit auf, als ich ihr einen größeren Schnitt am Arm zufüge. Sie schreit auf und sieht mich mit Tränen in den Augen an und fällt zu Boden.
Plötzlich spüre ich einen Stoß im Rücken und falle kurz nach vorne. "Wenn ich du wäre, würde ich das Mädchen in Ruhe lassen." Ich drehe mich um und sehe Cat Noir. Sauer sehe ich ihn an. "Halt die Klappe, keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt." Ich gucke zu Marinette und packe sie an ihrem verletzten Arm. "Hmmm, wo bleibt denn Ladybug??" Ich gucke Marinette an. "Weißt du etwas von ihr? Du hattest ja schließlich die Miraculousschatulle im Zimmer." Marinette sieht mich geschockt an. "Was hast du damit getan..?" Lächelnd sehe ich sie an. "Ich habe sie Hawkmoth gegeben. Jetzt brauche ich nur noch Ladybugs und Cat Noirs Miraculous." Marinette sagt nichts mehr und sieht geschockt zu Boden. Ich werfe sie nach vorne und gehe auf Cat Noir zu. Ich brauche dein Miraculous, gibst du es mir?" Cat Noir grinst. "Tut mir leid, M'lady. Das brauche ich noch." Er fängt an, seinen Metallstab gegen mich zu schwingen. Ich wehre jeden Angriff mit meinen brüchigen Katana ab. "(Y/n), hör' bitte auf!!", höre ich Juleka und Mylene schreien. "Ich bin nicht (Y/n), ich heiße Ghost!!"
Marinettes P.O.V:
Schnell renne ich vom Platz des Geschehens einige Meter davon und verstecke mich hinter einer Mülltonne. Zitternd betrachte ich die tiefe Fleischwunde, die (Y/n) - nein - Ghost mir zugefügt hat. Ich gucke zu Tikki, die die Wunde begutachtet. "Dein Superheldenanzug wird die Wunde nicht verdecken, Marinette. Dann werden die anderen wissen, dass du Ladybug bist!" Sie sieht mich voller Sorge an. "Tikki, ich muss Cat Noir helfen!" In diesem Moment höre ich einen Schrei, der von ihm kam. Ich gucke von der Tonne hervor und sehe Cat Noir, der gefesselt am Boden liegt. Ghost ist kurz davor ihm seinen Ring abzunehmen!! "Tikki, es tut mir leid, aber sie ist kurz davor, sein Miraculous abzunehmen!!! Tikki, verwandle mich!!" Der rot-schwarze Kwami wird in meine Ohrringe eingesogen und ich verwandle mich. Nun trage ich meinen unverwechselbaren Ladybug-Anzug und eine gleichfarbige Augenmaske. Ich schaue zu meiner Wunde. Sie ist noch zu sehen... Ich wühle in der Mülltonne neben mir herum und sehe eine kaputte Jacke. "Das sollte reichen, auch wenn es echt blöd aussieht." Ich ziehe die müffelnde Jacke an und laufe zu Cat Noir, doch ich bin zu spät. Ghost hält triumphierend den schwarzen Ring in der Hand und Cat Noir umgibt ein grüner Schimmer. Seine Maske verschwindet und es ist... Adrien Agreste?!? Ich halte meine Hand vor den Mund. "Adrien...?" Ich zittere und Tränen formen sich in meinen Augen. Er sieht mich traurig an und steht auf. "Jetzt ist meine Identität kein Geheimnis mehr, oder?" Er geht auf mich zu und nimmt meine Hand ganz fest in seine. "Pass' auf dein Miraculous auf, ich versuche, dir irgendwie zu helfen!!" Er nimmt sein Rad und fährt davon. Noch immer geschockt schaue ich ihm nach, als ich Mylene rufen höre. "Ladybug, hinter dir!!" Ich weiche noch rechtzeitig aus und sehe Ghosts milchige Augen. "Gib' das Miraculous zurück!!!" Ghost lacht nur. "Nein, wer es findet, dem gehörts. Nun fehlen nur noch deine Ohrringe. Du erlaubst doch-" Ich erschrecke, als sie nach meinen Ohrringen greift. Geschickt wehre ich ab.
(Y/n) P.O.V.
Ich sehe Ladybug an. "Igitt, was hast du denn an??" Ich lache hämisch und teleportiere mich hinter Ladybug, trete ihr in den Rücken, sodass sie nach vorne fällt und greife nach ihren Ohrringen. "Nein, bitte nicht!!" Ladybug zappelt, doch ich nehme, ohne darüber Nachzudenken, ihre Ohrringe ab. "NEEEIN!!" Grinsend stehe ich auf und lasse von der besiegten Superheldin ab und betrachtet die Ohrringe. Ein roter Schimmer umgibt ihren Körper, als sie sich aufrichtet. Marinette steht vor mir. Überrascht lache ich auf. "Marinette ist Ladybug?" Ich sehe sie an als Hawkmoth zu mir spricht. "JA!!! Endlich!!" Ich lächle und laufe davon, dabei teleportiere ich mich in Hawkmoths Versteck. "Hallo Hawkmoth." Ich halte ihm die Miraculous hin und grinse.
Gierig schnappt er danach, doch schnell ziehe ich meine Hand zurück. "Nein, die nehme ich."
Cliffhanger! Sagt mir, ob euch die Geschichte gefallen hat!
Ja, ich weiß. Ich habe mein Buch etwas vernachlässigt, sorry!!! Ich versuche, das nicht mehr zu tun!!
Ja, woher die Motivation, eine Miraculous-FF zu schreiben? Hm, ja, das weiß ich auch nicht, ich hatte wohl gerade Lust dazu.
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomantizmHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....