Bakugou x Deku

294 7 0
                                    

I am back at it again! Und ja. Hier ist eine kleine Yaoi Fanfiction.
Und guess what?? Ich durfte mir heute auf Amazon AnimeMerch bestellen. Und guess what??? Ich hab mich für eine Akatsuki-Kette und einen Black Butler- Pulli entschieden. Und guess what???? Ich bin verdammt erkältet. Ich war mit meiner Schwester im Schwimmbad und wir Dussels sind in das Außenbecken gegangen. Es war richtig, und ich meine RICHTIG kalt!!! Tja, jetzt sitze ich hier und schreibe etwas Knuffiges, worüber sich meine Leserlein freuen können!
Okay, genug mit meinen Labberein! Let's go!!!

Midoriyas P.o.V:

Seufzend gehe ich in die Schule. Ich bin mittlerweile an der UA Academy, was mich auch verdammt freut, wenn man bedenkt, dass ich vorher mackenlos war.
Ich habe hier schon viele Freunde gefunden und ich rede sogar mit Mädchen!! Doch...einer macht es mir immer noch schwer. Bakugou Katsuki.... Seit wir kleine Kinder sind, ärgert und verprügelt er mich nur.
Wird er sich jemals ändern..?

Erzählers P.o.V:

Midoriya geht in seine Klasse und wird von allen begrüßt. Lächelnd setzt sich der grünhaarige Junge auf seinen Platz. "Hm...mal sehen....ah, da ist meine Hausübung!" Midoriya holt einen beschrifteten Zettel aus seiner Mappe und will sie auf den Tisch legen, als der Zettel von Bakugou zerfleddert wird. "H-hey!! Was soll denn d-das??", fragt Midoriya verwirrt und traurig. Bakugou lacht nur. "Ich wollte nicht der Einzige ohne Hausübung sein!" Er lacht und geht zu seinem Platz.

Bakugous P.o.V:

Vollidiot Midoriya... Ich hasse ihn! Ich habe verdammte Angst, dass er mich mal übertrumpfen könnte! Aber das würde ich ihm niemals in sein dämlich, rundes, hübsches Gesicht sag- Warte, was?! Das kann ich gerade unmöglich gesagt haben!
Irrrks...naja, egal.. Passiert bestimmt nicht wieder... Vollidiot Midoriya!

Midoriyas P.o.V:

Puh...ein langer Schultag zu Ende...jetzt gehe ich in die Wohngemeinschaftsräume..
Aber was.... Oh-oh...da ist Bakugou..alleine...er wird mich bestimmt wieder verprügeln..! *nervöses Zucken*
Okay...es sind noch ein paar Meter...bald im Heim...

Erzählers P.o.V:

Midoriya geht langsam zum Eingang und will hinein, als Bakugou sich aufrichtet. Midoriya zittert schon wieder und guckt zu ihm. "K-kacchan....was willst du jetzt..?" Bakugou räuspert sich. "Hehem..also...tut mir leid. Ich war ein richtiger Arsch zu dir...und....es tut mir leid..okay?!" Midoriya konnte seinen Ohren nicht trauen. Was hatte der unbesiegbare Bakugou gerade gesagt?!! "Das ist schon in Ordnung...Katsuki..!" Er lächelt ihn an. Bakugou grinst und drückt ihn gegen die Wand. "...dann...." Er streicht seine andere Hand über Midoriyas Wange. "Davon erzählst du keinem was, kapiert?" Er grinst und geht in das Haus, gefolgt von Midoriya, dessen Wangen ganz rosig sind. "Natürlich nicht, Kacchan...", flüstert er.

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt